Hundespaziergang in Steyr

LabiDame

Neuer Knochen
Hallo!
Würe meiner Hündin gerne ermöglichen öfter mit anderen Hunden in Kontakt zu kommen und daher gemeinsame Spaziergänge organisieren! In Steyr und Steyr Umgebung!
Freue mich auf eure Rückmeldungen -
LG
Tanja :D
 
Hallo Tanja, wenn Deine Hündin sich mit Hündinnen verträgt und nicht allzu stürmisch ist können wir uns gerne mal treffen. :)
 
wir kommen auch gerne mal mit, wenn wir Zeit haben. Sind öfter mal in Steyr unterwegs. :) Hab eine Beagledame, die Anfangs etwas grummelig ist, aber sie meints nicht so :D
 
Liebe Diva -
liebe Angelinside,

wir freuen uns!
Haben unsere Iona erst seit 3 Wochen. Sie ist ein Hund von animal hope nitra. ca. 2-3 Jahre alte Labihündin.
Sie freut sich über jeden Hund - daher ist sie manchmal etwas zu stürmich oder zu forsch und manche Hunde fühlen sich etwas eingeschüchtert - sie müsste ihre Hundesprache wieder "richtig" lernen.
Ich würde sagen, wir könntens doch einfach mal ausprobieren - wenn sich die hunde nicht verstehen, dann kann man eh nix machen.
Wann würds denn bei euch terminlich reinpassen?
MlG
Tanja mit Iona:D
 
Hallo Tanja,

wenn sie freundlich ist ist es eh kein Problem, meine schimpft dann eh wenn sie zu stürmisch wird. :p

Ich bin vormittags meistens in der Au unterwegs oder am Damberg, könnte aber auch nachmittags; Wochenende gehts eher nicht, unter der Woche wäre besser - sind auch weniger Leute unterwegs. :)
 
und meine Hündin weist stürmischen Hunden ziemlich schnell in die schranken. Aber natürlich unblutig!! Sie ist einfach nur sehr "herrisch" :cool::D
 
Hallo -
dann schlage ich mal Freitag nachmittag vor. Entweder diese oder nächste Woche. Wir können auch am Wochenende. Diesen Sonntag war am Damberg nur jede Menge los...
Ich kann auch ins Mostviertl kommen - wenns schön zum spazierengehen ist!
Wir freuen uns schon auf die beiden -
LG :eek: :) :) :) :) :) :)
 
Diesen Freitag bin ich schon bei einer Freundin in Wien und nächsten Freitag hamma Inventur in der Firma. :eek: Bei uns würds dann wieder am 10. April gehen. :)
 
wär mal ein Terminvorschlag ja :D

ich mag Bullys, deshalb. :) Wir hatten bis vor einem Jahr einen Bully in der Nachbarschaft und die haben einfach so ein süßes Wesen *find* :)
 
Oben