Lucy08
Super Knochen
Also erstens ich glaube das Geld eine Große Rolle in österreich Spielt wenn dir das nicht wichtig ist dann Frage ich mich ob du Geld Geschenkt bekommst@Lucy08: Warum wurmt es dich wenn Trainer in ihrem Verein Spass haben?
Eifersüchtig, weil du nicht dazugehören kannst / willst?
Ich würde 10x lieber bei einem Trainer in den Kurs gehen, der sich auf dem Platz wohl fühlt (wenn er schon seine Freizeit verschenkt), als bei einem, der mit angesäuertem Gesicht mürrisch Anweisungen brüllt. Aber der tut dafür nicht im Vereinshaus tratschen.
Und was deine Weisheiten hinsichtlich "Kosten" anbelangt, kann ich nur fragen:
Zahlt deine Rechnungen immer noch Papa?
Anders kann ich mir soviel Realitätsferne nicht erklären.
Sorry, wenn mein post etwas zu heftig rüberkommen sollte.Aber das musste jetzt einfach raus.

Ich schätze MEIN Geld, und mir ist wichtig wo ich es hineinstecke und in was aber ich glaube viele hier wissen nicht mit Geld umzugehen wenn sie einfach in alles Geld reinstecken

Das zweite ist ich Zweifle am satz ala "wir machen alles für die hunde die sind unser Leben" an vielen Trainer.

Deswegen macht es mich wütend wenn ich dann Sonntags zufällig in der nähe der hundeschule spatzieren bin und das schon öfter als 1x passierte das sich diese Trainer ja natüüüüüüüüürlich voll und ganz auf ein Training vorbereiten haha.... rofl..
(Naja wir machen aaalles für hundsl natürlich sitzen wir auch 4 stunden in der Kantine... NUR für die hunde)
na mehr will ich dazu nicht eingehen.
Verstehste?
Ich kann nicht hergehen und sagen "es ist zum wohl des hundes" dabei vergnüge ich mich und der hund sitzt stundenlang in einer Box.
so und jetzt gehe ich spaß haben und Geld zählen denn ich muss Rechnungen bezahlen;-)