Hundeschule - Trainer - Trinkgeld

Original geschrieben von Flummi
Dann hat du dich wohl vor lauter aus und einloggen verklickt :D

genau das wird es sein
wo soll ich mich beim einloggen verklickt haben?
und yvi und ich sind schon die ganze zeit online seit in der früh

ich weiß nicht mehr wer genau im chat war,
auf das achte ich selten
aber ich glaube es waren mehrere im chat

es waren mehrere dafür das der thread hier geschrieben wird
nicht zum unruhe stiften

ich habe es vorgestern auf unsichtbar geändert, seit dem hab ich es.
und das muß ich nicht beim einloggen eingeben sondern bei den einstellungen ändern, da kann ich mich nicht verklicken

Original geschrieben von Irish
ähm.. das gleiche hab ich mir auch gedacht.. Wieso die Aufregung?
In Pension hat man eben mehr Zeit als wenn man arbeitet.
026.gif

nö, der ging unter die gürtellinie *meine meinung*

ich bin auch nicht für herumzicken
mir ist es egal wer wo trinkgeld zahlt
es hat mich interessiert ob das in anderen hundeschulen auch so üblich ist
und wenn ich reinschreiben hätte wollen was du im chat gesagt hast flummi hätte ich es auch getan

hi zusammen,

ich war gestern auch im chat! möchte aber hier versichern, dass ich nicht shirley bin... nur um sicherzugehen, dass ich nicht verdächtigt werde :)

lg johanna

Nur keine Aufregung
Ich kann es nur mal nicht ausstehen wenn hier immer gegen einen gestichtelt wird.
wollte euch nur mal zeigen wie es so ist, wenn es einen von euch erwischt.

zur aufklärung, für die die gerade nicht im chat waren
das ist mein nick
glg
Markus

Original geschrieben von Flummi
@Tam

Die Kurse kosten also verschieden viel?
Was zahlt man z.B, für Agility?

Hallo!

Training von März - Ende Juni, allerdings auch Sommerkurs, wobei der im Anschluss an den anderen gratis ist.
Die einmalige Gebühr beträgt bei uns glaub ich 7 , Studenten/Schüler/Pensionisten bezahlen den halben Preis für alles und die Leute, die sonst noch Unterordnung gehen, auch.

LG Nina

Original geschrieben von Shirley
zur aufklärung, für die die gerade nicht im chat waren
das ist mein nick
glg
Markus

Soso, du bist also der- oder diejenige, die Chats kopiert und an Leute verschickt, z.B. den damals, wo Nora etwas über Georg geschrieben hat. Und dann hast du nichts besseres zu tun, als dieses an Georg, an Tam und an Filou zu senden.

Willst du hier etwa die Leute aufhetzen oder was?

Bonsai

Wir haben unseren Trainer vom Herbstkurs (BGH 1) am Ende eine kleine Aufmerksamkeit geschenkt (Einkaufsgutscheine)- alle Teilnehmer-, weil er sich soviel Mühe mit uns gegeben hat und auch an Tagen gekommen ist, wo eigentlich nicht trainiert wurde.

Ich bezahle einmal im Jahr 30,-- Mitgliedsbeitrag und Kursgebühr sind 80,--/Kurs. Frühjahrskurs bei uns von Ende Februar bis Ende Mai, einmal in der Woche Samstag Nachmittag und manchmal auch unter Woche Mittwochs Abend.

Lg Bibi

@bonsai
Ich finde wenn man was im chat schreibt - sprich Leute ausrichtet - muß man damit rechnen das es auch Leute lesen die es betrifft. Und wen nschon geschrieben wird das wir (ich) Speichellecker usw. sind möchte ich das auch wissen. Und mit aufhetzen hat das nichts zu tun, ich nenne das informieren :D

LG
martina

martina super geschrieben
da geb ich dir vollkommen recht
denn auch um mich ist es in diesem Gespräch im chat gegangen.

Original geschrieben von tam
denn auch um mich ist es in diesem Gespräch im chat gegangen.
Frage: Sprichst du nicht mit deinem Freund, dass ihr euch Mails schicken müsst?

Kennst du nicht die Mailadresse deines Freundes oder warum hast du mir sonst geschrieben, dass du nicht weißt, woher dieses Mail kam?

Gruß
Bonsai

@ bonsai
man kann mehrer emailadressen haben,
und wir reden miteinander
aber er ist der meinung in dem forum hier sind fast nur gestörte
und er hat gedacht wenn er mir das mail schickt das ich es dann einsehe, denn wenn er etwas über das forum gesagt habe, hab ich immer gesagt nein das stimmt nicht.

@tam
findest du wirklich das du dich hier rechtfertigen mußt, ob du mit Deinem Freund sprichst oder nicht.

LG
Martina

Oben