Hundeschule - Trainer - Trinkgeld

Da hast recht Martina
aber wennst nix schreibst, dann lügst du automatisch gleich wieder :D

und tam bekommt den Hauptpreis im intrigieren!

im chat noch ganz freundlich !

dann dieser komische nick "shirley" ob das jetzt du warst oder dein freund (was ich mir nicht vorstellen kann) war ist mir eigentlich egal !

Im forum haben wir gesagt wir fragen normal nach nur zur info!

du bist echt eine falsche schlange das muss ich dir hiermit leider sagen ! auch wenn ich eine verwarnung bekomme!

ich glaub nicht das das ihr freund war!

Das war sie! sie war am vormittag immer kurz da dann wieder nicht! und es hat abwechselnd tam dann wieder shirley geschrieben!

Ich hab keine Ahnung, wer es war, nur ich find das einfach nicht okay, egal wer von den beiden es war. Und ich denke mal, das seh nicht nur ich so.

Also ich hab mich jetzt durchgekämpft *ächz*, und über meinem Kopf stehen viele ???????

Ich kenn mi nimmer aus....Etwas verwirrend das ganze....:confused:

Original geschrieben von Spanielfan
Also ich hab mich jetzt durchgekämpft *ächz*, und über meinem Kopf stehen viele ???????

Ich kenn mi nimmer aus....Etwas verwirrend das ganze....:confused:

Mir gings genauso. Dann hab ich den Betroffenen ne Pn geschickt und bin voll im Bilde ;)

Genau
weil ihr immer über alles genau bescheid wisst.

@ cutter die betroffene (sprich flummi) wird auch sicher wissen wer geschrieben hat.

wir haben zwei rechner im internet und da kann jeder schreiben wann er will
ohne das der andere weiß was der andere gerade vorm rechner macht.

zu dem thema beide haben immer abwechselnd geschrieben.
Ich bin seit 2 tagen auf unsichtbar und der nick shirley ist es immer schon gewesen.

und der chat ist kein geheimnis
da kann jeder den verlauf lesen, und jeder immer mit dem nick seiner wahl einsteigen.

Aber ihr könnt glauben was ihr wollt, das ich es war, yvi, markus oder wer auch immer.

@ schneeball
danke für die falsche schlange, finde ich sehr nett von dir :D

@tam: du bist NICHT unsichtbar:

Es sind gerade 18 registrierte(r) Benutzer und 11 Besucher im Board unterwegs.
Cleopatra, confianci, Cutter, devaria, dogged, ET01, Eva+Chester, Haflingerin, Nina Christine, PeCi, Schnuffelchen, Sonja1, Spanielfan, tam
Mit 63 Benutzern waren am 25.11.2003 um 11:39 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

seit heute nachmittag nicht mehr
da sonst immer wer im chat mit meinem nick ist
hab ich gesagt das nur ich es sein kann wenn ich auch on bin im forum und man es duch eine pn überprüfen kann das ich es bin.

Hinweis

Ich habe nicht alle 10 Seiten gelesen.
Diese eine genügt mir vollauf.
Benutzt die Streitecke, wenn ihr auf diesem Niveau diskutiern wollt. Das ist das falsche Forum für Kindergarten-Beiträge.

Mich gibt es auch noch :D
Aber zu dem Thema hier kann ich noch nicht viel sagen,
da ich ja noch in keiner Hundeschule bin.
Nur das die Preise ziehmlich unterschiedlich sind,
da ich mich ja im vorhinein schon informiere.

Oben