Hundeschule - Trainer - Trinkgeld

@ schneeball
kann nicht sein, hab es seit vorgestern auf unsichtbar eingestellt.

@bonsai
hab ich kurz dannach gleich ausgebessert

Original geschrieben von tam
und habe heute die emailadresse bei einem benutzer hier gefunden
--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von Flummi
was meinst du damit? *nixversteh*

Nur zur Info: Ich war gestern ziemlich lange im Chat am Nachmittag und bevor ich ging, war das Thema, wo Flummi besagtes geschrieben haben soll, schon wieder untergegangen im Verlauf, da bereits viel nachgeschrieben wurde und nur eine gewissen Anzahl an Zeilen sichtbar sind.

Also kann es nur wer gelesen haben, der auch da war, eine Shirley war auf jeden Fall nicht dabei.

lg
Bonsai

Original geschrieben von tam
und habe heute die emailadresse bei einem benutzer hier gefunden
--------------------------------------------------------------------------------

zitat:
was meinst du damit? *nixversteh*

das ich ein email bekommen habe mit einem chatauszug ohne einen text dazu, und das ich heute bei einem reg. benutzer hier die emailadresse als seine angegebene gefunden habe

Original geschrieben von Bonsai
Nur zur Info: Ich war gestern ziemlich lange im Chat am Nachmittag und bevor ich ging, war das Thema, wo Flummi besagtes geschrieben haben soll, schon wieder untergegangen im Verlauf, da bereits viel nachgeschrieben wurde und nur eine gewissen Anzahl an Zeilen sichtbar sind.

Also kann es nur wer gelesen haben, der auch da war, eine Shirley war auf jeden Fall nicht dabei.

lg
Bonsai

GANZ genau :D Wer da wohl schon wieder Unfrieden stiften will ?

Oben