Hundeschule - Schock

Muhaaa, echt zum Speiben.

Mir kommt das Kotzen, wenn ich Georgs Beiträge lese.

Vermutlich werd ich jetzt wieder mal gesperrt, wie jedes Mal, weil das Wuff offensichtlich "georgshörig" ist.

Just waiting....:cool:

dann lies sie nicht oder ignoriere sie halt, wenn du sie nicht magst, aber müll bitte nicht den thread hier zu mit postings, die absolut OT und nichts zur sache beitragen:cool: - OT ende

immer dieses ewige hickhack (wer jetzt auch immer mit wem nicht kann usw) zerstört eine halbwegsvernüftige diskussion in einem thread, aber anscheinend ist dies hier so üblich:mad::mad::mad: - so OT ENDGÜLTIG ende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese und kommentiere, was ich für richtig halte.

Es kommt mir eben so vor, als könnte Georg hier schalten und walten, wie er es für richtig hält, hat keinerlei Konsequenzen für seine grenzwärtigen Aussagen zu erwarten, während andere andauernd zurechtgewiesen und gesperrt werden.

Sollte dies nicht der Fall sein und ich etwas falsch verstanden haben, entschuldige ich mich offiziell beim WUFF-Team für meine Aussagen - eventuell habe ich das emotional falsch eingeschätzt.

Keinesfalls nehme ich jedoch meine Einschätzung bezüglich Georgs Ausbildungspraktiken und meinen damit zusammenhängenden Äußerungen zurück - da liegt im Hintergrund einiges im Argen. Wasser predigen und Wein saufen. Man kann unter dem Deckmantel der Dunkelheit einiges an echt argen Sachen verzapfen. :mad:

Und jetzt wart ich auf die Klags-Androhung, die folgt für gewöhnlich auf den Fuß. :cool:
 
Keinesfalls nehme ich jedoch meine Einschätzung bezüglich Georgs Ausbildungspraktiken und meinen damit zusammenhängenden Äußerungen zurück - da liegt im Hintergrund einiges im Argen. Wasser predigen und Wein saufen. Man kann unter dem Deckmantel der Dunkelheit einiges an echt argen Sachen verzapfen. :mad:

Darf ich dich bitten das etwas detailierter auszuführen ?! :confused::)
Gerne auch per PN , wenns öffentlich "zu heikel" ist ;) !
 
Wer noch wissen will, welche HuSchu das war, soll mir bitte eine PN schicken, ich verlier hier die Übersicht. :)
 
Keinesfalls nehme ich jedoch meine Einschätzung bezüglich Georgs Ausbildungspraktiken und meinen damit zusammenhängenden Äußerungen zurück - da liegt im Hintergrund einiges im Argen. Wasser predigen und Wein saufen. Man kann unter dem Deckmantel der Dunkelheit einiges an echt argen Sachen verzapfen. :mad:

Mir bitte auch ne Erklärung,gerne auch PN.
 
Schnitzelhund - ja man muß sich hier schon etwas traun, auch ich habe schon so einige Verweise bekommen, allerdings fand ich meinen letzten auch nicht für OK, denn ich denke, in einen Hundeforum sollte irgendwo eine gewisse Gemeinschaft sein, nun hier habe ich etwas bestens gelernt - so wie die die liebe zu Hunde - bei gewisse Themas sitz mir heute noch ein Schock im Nacken - wobei ich mich dann echt frage sind diese Leute wirklich Hundeliebhaber oder wollen diese nur streiten und die Menschen mit gewisse Aussagen für Doof erklären - jetz fein ausgedrückt.
So liegt es in meinen Gefühl, vielleicht bin ich schon für so manche extremen Aussagen die eine gewisse Art von Brutalität hat - einfach zu alt. Nur ich wundere mich immer wieder - weit haben wir es gebracht.
 
Ich möcht bezüglich Hundeschule noch etwas dazu ergänzen, eine Hundeschule war schon vor etlichen Jahren für so manche HH ein Schock.
Leider habe auch ich sehr viel gesehen und auch vieles nicht für richtig empfunden, obwohl eine gute Ausbildung für jeden Hund gut wäre. Nur hier sollte ein HH wirklich einige Hundeschulen besuchen und mit den Leuten vor Ort gespräche halten, denn nicht für jeden Hund ist jeder Ausbilder geeignet. Ausserdem hat jeder Hund ein anderes soziales Verhalten, angefangen von Zurückhaltung, Ängstlichkeit bis zum Draufgänger und jeder GUTE Trainer wird dieses erkennen.
 
Jaja, Hundeausbildungsplätze,da gibt es einige schwarze Schafe,

manche kommen Jahrelang ungeschorren davon und manche erwischt es.....;)
 
Oben