Hundeschule oder Einzeltraining mit Molosser?

Nero ist reinlich und wie schauen wir da mit Xena aus - da hüllst dich gerade in Schweigen, dass erweckt den Eindruck, dass du da auch ein kleines Schweiderl hast und dich nicht outen willst :D:D

Na die schaut sich von Nero die Reinlichkeit grad ab, die beiden sitzen teilweis da und putzen sich wie Katzen :D

Aber mag vielelciht auch drana liegen das wir Stadthunde haben, da gibt nicht so oft Dreckslöcher indenen man sich sullen kann, da reichts Pfoten wischen und wenns ganz schlimm ist mal den Bauch ;)

Ich wil einen lieben, netten, sauberen Hund haben - wääääähhhhhhhh :bigcry:
ich borg dir meine kleine für einen tag. da hast dann zwar keinen dreck im haus, aber mit sachen wie "wie da soll ich rein gehen (feld mit schnee/gatsch)" oder "ich geh doch durch keine lacke durch (auch wenn sie nur nen mm tief is)" oder "ich muss mal, könntes du bitte weg schauen (sonst wird ein neuer platz gesuch)" oder "du erwartest doch nicht ernsthaft das ich laufe wenn du auch nur gehst (man könnte ja schmutzig werden)"
und wenn sie dann doch schmutzig geworden ist, musst du sie zuhaues baden (natürlich mit WARMEN wasser) und da sie keine wasserratte ist, kannst dir die blicke sicher vorstellen.
achja deine hose wird wahrscheinlich etwas abbekommen, weil sobald du ein leckerlie in die hand nimmst, wird sie zum erdmännchen und steht auf 2 füßen *g*

Ich hätte nie gedacht das Rottis so sabbern können, aber man gewöhnt sich dran, so schlimm es ist :D

Ich seh das als Vorbereitung als hoffentlich irgendwann zukünftige Doggenbesitzerin :D

Der Satz sabbert für ne Dogge fast gar nicht und gleich danach kommen die Worte neu ausmalen beunruhigt mich aber :D

Der Satz sabbert für ne Dogge fast gar nicht und gleich danach kommen die Worte neu ausmalen beunruhigt mich aber :D

:D:D:D
Na also Nero sabbert nicht, da kenn ich Rottis, Bx usw. die zigmal so viel sabbern, das ausmalen resultiert nur draus das der Herr recht große LEfzen hat, in denen sich natürlich genug Schlaz und drek sammelt und wenn er sich mal schüttelt, sich das ganze auf die Wänder verteilt :D

Woran erkennt man ein Doggenahlter? Am Wischtuch ;)

ich borg dir meine kleine für einen tag. da hast dann zwar keinen dreck im haus, aber mit sachen wie "wie da soll ich rein gehen (feld mit schnee/gatsch)" oder "ich geh doch durch keine lacke durch (auch wenn sie nur nen mm tief is)" oder "ich muss mal, könntes du bitte weg schauen (sonst wird ein neuer platz gesuch)" oder "du erwartest doch nicht ernsthaft das ich laufe wenn du auch nur gehst (man könnte ja schmutzig werden)"
und wenn sie dann doch schmutzig geworden ist, musst du sie zuhaues baden (natürlich mit WARMEN wasser) und da sie keine wasserratte ist, kannst dir die blicke sicher vorstellen.
achja deine hose wird wahrscheinlich etwas abbekommen, weil sobald du ein leckerlie in die hand nimmst, wird sie zum erdmännchen und steht auf 2 füßen *g*

sie ist halt eine kleine Diva :D

also über lieb und nett tun wir beim Deikoontschi aber nicht diskutieren, gell?! :cool::cool:

sauber is wieder was anderes :D

ups, was hab ich da nur gesagt :o:D

:D:D

Naja ganz so voneinander entfernt sind Molosser und Briards ja nicht, gerade was das Einsatzgebiet anbelangt.
Nicht umsonst fühl ich mich bei meiner Trainerin, welche Briards hat, recht gut aufgehoben ;)

Aber ich bin erschüttert was ihr für Drecksäue als Hunde habt, ob euch da nicht wer einen Bären, äh Wildschein aufgeschwatz hat...:D
Nero ist ein reinliches Tier, ok ist ja auch ein adliger Molosser :D

:D Ja. Sind halt überzeugte Besserwisser.
Bären und Wildschweine sind gegen den Haarigen wahrlich enorm reinliche Tierchens.
Und was die adelige Reinlichkeit angeht,. meiner würde niemals durch eine Lacke gehen. Ich sage "nicht in die Lacke", er weicht tänzelnd aus, Leute rundherum sind fasziniert und keiner weiß, dass ihm so eine normale Lacke auf einem normalen 'Gehsteig viel zu wenig dreckig ist.:D

wohnt Deikoon bei dir :waaas: :D

ich will auch einen Nackthund, einen lieben, netten und vorallem sauberen :D

:DWieder so ne HH, die nicht mal weiß, wo ihr Hund seine Freizeit verbringt. Ts Ts
Aber ich kann mir ehrlich nicht vortellen, dass ein so kurzhaariger Hund genauso viel Sand, ERde und Schlamm mit sicht schleppt, wie einer mit Briardfell???

:DWieder so ne HH, die nicht mal weiß, wo ihr Hund seine Freizeit verbringt. Ts Ts
Aber ich kann mir ehrlich nicht vortellen, dass ein so kurzhaariger Hund genauso viel Sand, ERde und Schlamm mit sicht schleppt, wie einer mit Briardfell???

ja mei, seit er seinen eigenen Schlüssel hat, macht er halt was er will und treibt sich rum :D

willst die Hundedusche putzen kommen, er war gerade duschen, weil er völlig verdreckt vom Spaziergang heimgekommen ist :cool: schon erstaunlich, wieviel Dreck auf so einem Flohtaxi Platz hat :eek::D

Oben