Hundeschule (LB / Umgebung / Graz) gesucht!

Nachdem das jetzt die vierte oder fünfte Werbung für eine HuSchu (oder sowas) an einem Tag, sogar innerhalb der letzten Minuten ist, soll sich noch einmal einer hier über Werbung anderer User aufregen.

Habt ihr eine HP auch?
 
Nachdem das jetzt die vierte oder fünfte Werbung für eine HuSchu (oder sowas) an einem Tag, sogar innerhalb der letzten Minuten ist, soll sich noch einmal einer hier über Werbung anderer User aufregen.

Habt ihr eine HP auch?
Und nicht zu vergessen die neue Userin "ddud", die ebenfalls mit einem Hundeschuleintrag punktet. :rolleyes:

Die Homepage besteht aus einer Startseite und einer TelNr. :rolleyes:
 
DAS würd mich auch interessieren!

hi uli!
methode ist immer guat- du hast einiges verpasst (diese woche) - wir - giacomo und meine wenigkeit- haben methodisch gscheit gredet über: menschl. strukturen und coaching, hundeerziehung und stile, nettes und scheußliches....... und wenig geschlafen- mit methode und ausdauer;):)
 
Hallo

Kennt wer von euch diese HuSchu http://www.hundeschule-graz.at/hundeschule.htm
Würd mir die gern mal anschauen, vielleicht war ja von euch schonmal wer dort und kann mir seine Erfahrungen erzählen.

lg Tamara

Hallo, ich hab mir die Huschu damals auch angeschaut - ist aber schon 5 Jahre her und ich war nicht so begeistert. Was ich gesehn hab, haben die damals viel mit Leinendruck und Schreierei gearbeitet - kann natürlich sein, dass es sich geändert hat. Würd an deiner Stelle mal vorbei schauen!
Lg Nina
 
Oben