Hunderasse??

ja mal gucken muss ja meinen Freund noch von Dackel abringen :D

Ja wenn dann hätt ich gern einen schwarzen Pudel, so einen will ich

2ef1750.jpg


Nein Scherz natürlich, einen liebe normalen so wie den hier

2iafqjp.jpg
 
Vielleicht ein Boston Terrier oder einen Beagle???
Die habt ihr noch nicht erwähnt und könnten vielleicht den Wünschen von Tinti entsprechen?! Naja, ich glaub der Beagle wird aber zu groß? :D

lg Nadine
 
@AgilityDaph Ja bitte das wäre nett von dir und du hast wirklich süße Dackel so einen in dieser Farbe gefallen mir sehr gut...
DANKE

Ah genau Beagle den hab ich mir auch schon mal überlegt, ha heut kann ich meinen Freund noch den ganzen Abend bequatschen mit Hunderassen :D
 
Vielleicht ein Boston Terrier oder einen Beagle???
Die habt ihr noch nicht erwähnt und könnten vielleicht den Wünschen der von Tinti entsprechen?! Naja, ich glaub der Beagle wird aber zu groß? :D

lg Nadine
ich glaub sie hat sich schon verliebt :D und verzeih uns, wir haben uns eh die köpfe zerbrochen, es gibt sicher noch viele rassen die wir vergessen haben :D
 
@AgilityDaph Ja bitte das wäre nett von dir und du hast wirklich süße Dackel so einen in dieser Farbe gefallen mir sehr gut...
DANKE

Einen habe ich :D
Lustig, dass dir die Farbe gefällt :D Bei den Langhaarigen gibt es auch in Gelb (Gold), "Black&Tan", Tiger (blue und red merle), chocolate (braun), usw. Es gibt zwar sooo viele Farben, bekannt sind aber eigentlich nur 2 :eek::D

Bekommst eine PN von mir ;)
 
Naja nicht so ganz jetzt wo ich das Video von Daphne gesehen hab von der Signatur bin ich mir nicht mehr so sicher *gg*
SORRY :D
 
Hmm weiß noch nicht *gg*

Ich werd jetzt mal wenn ich heimkomm mit meinen Freund reden und morgen sag ich euch bescheid obs schon ein Ergebnis gibt *gg*

Schönen Abend noch, und nochmal Danke!!
 
Pudel? Da stell ich dir mal die beiden von meiner Trainerin vor. DIE ham Pfeffer im Hintern und einen ausgeprägten Jagdtrieb noch dazu (Pudel SIND Jagdhunde!).

Also den Pudel würd ich mir noch überlegen.
 
bitte, beagle = auch was für sehr hundeerfahrene bzw. hochmotivierte.
jagdtrieb + selbständigkeit hoch 3.
lg!
jasmin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Beagle würde selbst ich den Verstand und die Geduld verlieren:D
Pudel kenn ich unterschiedliche, die meisten sind tolle Begleithunde, selbst die, die mal bei uns beim coursing waren. Wow, die haben den künstlichen Hasen hinterhergehetzt, Wahnsinn. haben jagdgeheul angestimmt, wie die Windis. Gingen aber außerhalb nie auf die Jagd und waren super brave Begleithunde, halt keine Schlafmützen;).
lg Heidi
 
Guten Morgen!

Also mal ein großen Danke an AgilityDaph für die Pn...:)

Ja mein Freund und ich haben uns entschieden :) und zwar für ..................... einen DACKEL!!!
Ich hab mich gestern zusammen mit mein Freund hingesetzt und noch mal im i-net herum geschnüffelt und ich bin auch voll auf den Geschmack gekommen ;)

Entweder möchten wir gern so einen
"Black and Tan"
http://cdn-www.dailypuppy.com/media/dogs/anonymous/freddy_dachshund07.jpg_w450.jpg
oder
"English Cream"
http://cdn-www.dailypuppy.com/media/dogs/anonymous/marley_dachshund_01.jpg_w450.jpg
bei diesen hier hat mein Freund nicht mehr aufgehört zu quietschen :D und hab mir anhören müssen: "Und duuu willst keinen Dackel!" :rolleyes:

(Danke Daph für die Pics :) )

Wir werden uns jetzt noch schlau machen alles was man wissen muss und dann vl diesen Sommer ist es schon soweit :D

Vl kann ja jemand gute züchter empfehlen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt grad selber a bissl gesucht nach Züchtern aber finde nur welche in Österreich für "Black and Tan" aber für "English Cream" leider nicht :(
Wisst ihr vl einen Züchter??

Raum STMK wär ja ideal aber würd auch natürlich weiter fahren! :)
 
Ah, danke hab ich mir durchgelesen...

Ja dann wirds wohl eher ein Black and Tan Dackel :D

Aber leider hab ich heute schlechte Nachrichten bekommen :( :(

Den unteren Stock mit Garten wo wir eigentl. hinziehen wollten will der Besitzer nicht mehr vermieten sondern nur mehr Verkaufen :(
Jetzt hoff ich das wir schnell was finden mit Garten und natürlich preisgünstiger Miete... denn ansonsten gehts sichs bis zum Sommer nicht mehr aus mit einen Hund :(
Denn in einer Wohnung mit 3 Katzen will ich auf keinen Fall einen Hund noch dazu halten...

Find ich voll blöd, der Besitzer hat sich vor 2 Tagen dazu entschieden:( hätten wir früher angerufen hätt es geklappt....
 
Ich finds halt voll schade... das hätte super gepasst von der Lage... Traumhafte Aussicht, Freunde wohnen ums Eck und es wichtigste ein schöner Garten...
In der Wohnung halt ichs und mein Freund schon bald gar nicht mehr aus, wir sind im DG ohne Balkon mit 3 kl. Fenster...
Zuerst dachten wir es ist vl besser ohne Balkon wegen den Katzen, aber nachdem es ja Katzennetze gibt wär ein Balkon doch nicht so ein Problem gewesen :(
Hinterher ist man immer schlauer, wie man so schön sagt ;)
 
Oben