Hunderasse??

Ich dachte du willst keinen so kleinen Hund?? Viel größer als der Chi ist der Mini Yorki auch nicht :)

Langhaarig werden sie alle und die meisten werden auch heller. Zumindest kenn ich keinen Yorki der so dunkel geblieben ist.

LG Karin
 
Ein Chichuaua wird ja viel kleiner als die oder?? ich möchte halt einen tier so ca. gleich größ bzw. vl ein bisschen größe wie die katzen...
Denn vor einen Großen haben sie vl Angst und einen zu kleinen mobben sie vl :D


edit: Ok dann hat sich der auch erledigt dachte die werden ein bisschen größer :D
 
Ein Chichuaua wird ja viel kleiner als die oder?? ich möchte halt einen tier so ca. gleich größ bzw. vl ein bisschen größe wie die katzen...
Denn vor einen Großen haben sie vl Angst und einen zu kleinen mobben sie vl :D


edit: Ok dann hat sich der auch erledigt dachte die werden ein bisschen größer :D

Nein ich würde sagen ein Mini Yorki wird nicht größer als ein Chi. Aber ich bin auch nicht der Experte was diese Rassen anbelangt.
 
*lach* :)

Also ich such mir scheinbar auch die Sturen aus :p

Wie wärs mit Mops? Sind die auch Stur?? Und werden die wirklich so schnell dick?? Oder ist das ein Klischee?
mops musst auch gewaltig aufpassen wegen krankheiten, ob die stur sind weis ich nicht und zu dick wird jeder hund bei wenig bewegung und viel futter :D
 
hmmm schon langsam gehen mir die Hunde aus :D

Mir gefallen ja die französischen Bulldoggen auch, aber die werden so "prollig" von Ihrer Statur her :) Weiß nicht wie anders beschreiben *gg*
Gibt es irgendeine Rasse die der Dogge irgendwie ähneln??
(Ich hab Wünsche und Vorstellungen *rolleyes*)

Malteser bekommen ja glaub ich auch lange Haare oder? Ich mag schon langere Haare aber nicht zu lang...*gg*
Und weiß, naja rein weiß mag ichs auch nicht sogern...

Aber Mami *gg*, was ist das für ein Hund auf dein Benutzerfoto, oder ist das eine Katze?? Schaut lieb aus es Foto!
 
hmmm schon langsam gehen mir die Hunde aus :D

Mir gefallen ja die französischen Bulldoggen auch, aber die werden so "prollig" von Ihrer Statur her :) Weiß nicht wie anders beschreiben *gg*
Gibt es irgendeine Rasse die der Dogge irgendwie ähneln??
(Ich hab Wünsche und Vorstellungen *rolleyes*)
ne dogge aber klein solls sein :D:D:D mensch du hast ansprüche...
ich würd dir mal raten dich über shi tzu, malteser, kavalier king charles spaniel zu informieren, bei denen könnt ich mir vorstellen dass eventuell einer deinen ansprüchen entspricht. ich bin leider nicht der mini-wauwau-experte :D
 
Pudel gibts in allen Größen und Farben........und das sind wirklich tolle Hunde, wenn man sie als Hund behandelt.
 
Doggen werden ja auch nur so um 30 cm hoch oder? zumindest die französische oder?? Bring ich schon wieder was durcheinander *verwirrtbin* :D
 
Doggen werden ja auch nur so um 30 cm hoch oder? zumindest die französische oder?? Bring ich schon wieder was durcheinander *verwirrtbin* :D
google mal nach deutsche dogge, tibet dogge :p die sind alles andere als klein *lach*

stimt, was sagst zum pudel? gelehrig, sehr auf den menschen fixiert, tolle hunde!!!
 
hab grad gegoogelt nach der französischen die wird 35 cm hoch...

Pudel ja denn würd ich nehmen... mal schauen :D Danke fürn TIPP!
 
huch... ja die deutsche wird groß :D

2vmd5y8.jpg
 
ja hab ich mir auch schon gedacht...

Was meint Ihr zu einen Dackel?? Mein Freund hätte gerne einen aber ich weiß nicht so recht, das Fell von Dackel ist doch eher rau oder?? Oder bild ich mir da was ein :D

Dackel gibt es in 9 Varietäten, u.a. Kurzhaar, Rauhaar und Langhaar
(Langhaar siehe-> http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=73535;
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=72633;
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=66318; oder Link in meiner Signatur etc.)


Eine Dackel ist nicht stur ;) Und wenn, dann musst du halt einfach sturer sein :D Meine Dackeline ist sehr leicht zu motivieren, lernt sehr schnell und ist auch im Hundesport (halbwegs) erfolgreich unterwegs und wird in Dogdance, Agility und Unterordnung ausgebildet. So viel zum: Ein Dackel ist stur, faul und lernt nicht :rolleyes::D Bewegungs- und Arbeitswille kommt teils auch auf die Zuchtlinie an.

Jedenfalls sind die Dinger wahnsinnig gscheit, unglaublich pfiffig und furchtbar raffiniert :eek: Und das kann sich, wie PinkSogg bereits geschrieben hat, auch negativ auswirken. Außerdem haben sie normalerweise eine große Klappe und sind die Komiker und Diven unter den Hunden. :rolleyes::D

Aber alles in einem liebenswerte Monsterchen :D Ich hab mal in einem anderen Forum ein kleines Rasseportrait geschrieben, wenn du willst, kann ich dir den Link schicken)
 
na dass dackel nicht intelligent und lernfähig sind hab ich auch nie behauptet :D
aber die sturheit kannst ihnen nicht ganz absprechen :D wenn man den hund motivieren kann dann is eh wurscht ob er stur ist, mit guter motivation geht alles, der dackel muss halt auch nen sinn drin sehn in dem was er tut :p
 
Oben