Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie versteh ich auch den sinn dieses themas nicht ... , aber ich muss ja nicht alles verstehen.
Die Rassen die ganz kurze Haare haben .
Nein ,aber ich denke wenn es darum geht welche mir gefallen.Nur das Äussere ,dann ist es eben so. Jeder hat die Rassen gesagt die einen gefallen und bei mir ist es auch so ich mag Hunde mit langen Haaren,ist eben so .Wenn ich mir einen Hund aussuchen kann würde ich mich zuerst bei den Langhaarhunden erkundigen von Charakter her.du würdest dir also auch einen aggressiven Hund nehmen, nur weil er lange Haare hat
Tut mir leid, aber manche Aussagen kann ich einfach nicht verstehen
Das finde ich auch ,denn ich frage erst nach dem Charakter von Hund ,wenn er mir gefällt .So ist es eben,sonst müßte ich eh mir keinen anschauen gehen.Da sage ich er soll lieb und nicht aggresiv sein bringt mir so einen, so funktioniert das nicht.@Britenpower
Ich finde nix schlimmes daran wenn man zuerst nach dem äußeren geht...danach muss man sich dann eben für den hund entscheiden der einem auch vom wesen her am besten zusagt.
Einen Hund hab ich mehr als 10 Jahre lang...und dann soll man sich einen nehmen der nicht gefällt?? Find das schon in ordnung das britenpower sich hunde nicht nach dem äußeren aussucht aber die mehrheit macht es und es ist meiner meinung nach das normalste auf der welt das man wenn man schon mal eine große auswahlmöglichkeit hat sich auch einen hund nimmt der gefällt
Und wenn ich z.B. sage das ich keine kleinen gelockten/drahthaarigen oder langhaarigen haben mag dann ist das halt einfach so und das ist sicher nichts schlimmes. Es geht ja nicht darum das man diese hunde nicht leiden kann sondern darum welche man sich selbst nicht zulegen würde.
Lg
ich würde mir nie einen rottweiler nehmen , da hätte ich zu viel angst.
Ich mag lieber etwas größere Hunde die doch Bulliger sind wie Rottweiler oder eben die "Kampfhunde" *aach* ich bin ja soo in die falten am kopf verliebt (aber net weiils ja sooo böse ausschaun die ham ma schon immer gfalln..und beschäftigt hab ich mich auch schon immer mit denn Rassn seit ich 9bin wollte ich schon immer einen Dobi )