Biggi & Felix
Super Knochen
Ich hoffe der Fall tritt bei niemanden ein, nur was ist wenn du nach einem Verkehrsunfall unansprechbar in der Intensiv liegst?Ich meine damit keinen schönen Kuraufenthalt, wo man sich vorher alles super organisieren kann. Außerdem was hat den meine Hündin von mir, wenn ich lediert im Bett liege? Also ich würde irgendwann so empfinden, dass ich für Foxy Programm machen muss, kann ich dann vielleicht nicht, weil ich zu krank bin, dann ist das nur Druck und ihr zipft es an....
Ja, alles gut und schön - aber die Tread Eröffnerin Katrin83 hat nicht von Notfall o. so geschrieben sondern berichtet, dass sie 2 Tage, wo sie weggefahren ist, den Hund abgab und er da irgendwas schlimmes erlebt hat. DARAUF hab ich geantwortet! Und dagegen hilft nun mal nur 100% das komplette Vermeiden einer Hundepension oder ähnliches. Denn es kann immer und überall was sein, wo der Hund was schlimmes erlebt du nix machen kannst weilst ned da bist.
Und DARUM ging es doch ursprünglich. Und ned darum was bei einem Extrem-Notfall ist, weil is ja eh klar dass der Hund dann irgendwo hin muss, wo es grade geht! Und es ging hier ursprünglich ned wieder um irgendwelche ausartenden "Grundsatzdiskussionen" wer wann wie und warum hinfahren darf oder nicht