Hallöle

So, jetzt muss ich erstmal für Wissen sorgen

Aaaalsssooo, dieser Name ist der Zwingername, dass heisst das dieser Name das "Erkennungsmal" eines Hundes vom Züchter ist.
Dieser muss mit A beginnen, weil (wie Nina schon sagte) es ein A- Wurf ist, also der aller erste Wurf von einem Züchter!
Dann kommt der B- Wurf, der C- Wurf...und wenn das Alphabet durch sit geht es weiter mit A1- Wurf, B1- Wurf,...aber der Hund beginnt trotzdem nur mit A, B, etc., die Zahlen stehen nur so da
Black, weil ich einen schwarz- weissen Sheltie bekomme (wahrscheinlich) oder aber ein Tricolor, dann ist es aber trotzdem Black, denn ein Bi- Black Rüde und eine Tricolor Hündin können "eigentlich" nur Bi-Blacks und Tricolors auf die Welt bringen!!! Ok, vielleicht aber auch andere Bicolors, was ein unwahrscheinlicer Fall ist!
Und die Züchterin möchte das gerne mit dem Black (schwarz-weiss, tricolor), Brown (zobel-weiss) oder Blue (Blue- Merle)
Soooo, den Zwingernamen darf ich mir aussuchen, dass ist suuupernett von Maria (züchterin), denn normalerweise entscheidet der Züchter üer den Zwingernamen!
Und wenn der Hund z.B.: Agility Adventure in Black from Spirit of Blizzards heisst muss ich ihn nicht nach irgendeinem Wort des Namens bennenen!
Ich kann ihn auch Karl nennen oder Otto, das sit egal, das sit deine Entscheidung!!
Aber ich werde meinen Hund wahrscheinlcih "so" Ash nennen, also als "normalen" Namen!!
Hui, so ich hoffe ich ahbe ein bissel für Durchblick gesorgt