Hundenamen mit A

Irish schrieb:
Agility Adventure in Black from Spirit Blizzard
Agi Adi?

Agility Freak in Black from Spirit Blizzard
Freaky?

A fast one in Black from Spirit Blizzard
öhm?

Agility Greez in Black from Spirit Blizzard
Grezzi?

All I want is you in black from spirit blizzards
Alli? Wanti? Alliwant?

Agility perfect in black from spirit blizzard
Perfecto?

:D *gacker* :D

Hallöle :D
So, jetzt muss ich erstmal für Wissen sorgen :p
Aaaalsssooo, dieser Name ist der Zwingername, dass heisst das dieser Name das "Erkennungsmal" eines Hundes vom Züchter ist.
Dieser muss mit A beginnen, weil (wie Nina schon sagte) es ein A- Wurf ist, also der aller erste Wurf von einem Züchter!
Dann kommt der B- Wurf, der C- Wurf...und wenn das Alphabet durch sit geht es weiter mit A1- Wurf, B1- Wurf,...aber der Hund beginnt trotzdem nur mit A, B, etc., die Zahlen stehen nur so da ;)

Black, weil ich einen schwarz- weissen Sheltie bekomme (wahrscheinlich) oder aber ein Tricolor, dann ist es aber trotzdem Black, denn ein Bi- Black Rüde und eine Tricolor Hündin können "eigentlich" nur Bi-Blacks und Tricolors auf die Welt bringen!!! Ok, vielleicht aber auch andere Bicolors, was ein unwahrscheinlicer Fall ist!
Und die Züchterin möchte das gerne mit dem Black (schwarz-weiss, tricolor), Brown (zobel-weiss) oder Blue (Blue- Merle)

Soooo, den Zwingernamen darf ich mir aussuchen, dass ist suuupernett von Maria (züchterin), denn normalerweise entscheidet der Züchter üer den Zwingernamen!

Und wenn der Hund z.B.: Agility Adventure in Black from Spirit of Blizzards heisst muss ich ihn nicht nach irgendeinem Wort des Namens bennenen!
Ich kann ihn auch Karl nennen oder Otto, das sit egal, das sit deine Entscheidung!!
Aber ich werde meinen Hund wahrscheinlcih "so" Ash nennen, also als "normalen" Namen!!

Hui, so ich hoffe ich ahbe ein bissel für Durchblick gesorgt :p :D

*gg*
Ja, die Irish.... :p

Ich finde Ash total super, hört sich auch nciht schlecht an und kenne keinen anderen Hund der so heisst, ist klar, wer nennt seinen Hund schon nach Pokemon *fg* :D

Ash ist aber nicht nur ein Pokemon sondern bedeutet auch Asche
der ash tree ist die esche und ashen ist entweder aus eschenholz oder eben aschfahl oder Aschen-

Black Ashen Power from Spirit Blizzard
oder so?

Hallöchen, wer Lust hat sich mal den Papa anzuschauen von meinen neuen Hund kann sich ja mal auf folgenden Link rumtreiben :D
Die Hündin Ch. Yaswina vom Ohmtalteufel sieht der Mutter (auch tricolor, dieselbe Tan- Zeichnung) meines neuen Wuffs sehr ähnlich und ausserdem kommt sie auch aus dieser Zucht ;)
Man kann ja sehen wie der Nachwuchs vielleicht ausschauen wird :D
Bitte hier klicken!!! und dann bis "Wir freuen uns aber auch über die Entwicklung unseres ersten eigenen "Impy-Nachwuchs"... runterscrollen!
Da sieht man´s *gg*

Ich finde Impy und Tammy einfach total klasse und freue mcih so auf diese "Hochzeit" :)

Hallo Terry,
Ash ist ein hübscher Name,gefällt mir.
Wann wir denn die Hündin gedeckt? Hoffentlich nimmt sie auch auf damit du den Kleinen bald in deine Arme schließen kannst :p .
Ich bin auch bald am überlegen wegen Namen die mit A beginnen.Ich fange auch bei dem A Wurf an.Meine sollen auch alle Englisch sein aber ich habe eh schon ein paar Namen.Zumindest wie die Hündin heißt die ich mir behalte weiß ich schon.
Der Papa deines zukünftigen Welpen ist ein hübscher Kerl.Na bin schon mal gespannt auf die ganze Bande die da rauskommen wird :rolleyes: ...

hi
hast du es schon im internet versucht?gib hundenamen in der suchmaschine ein und du bekommst viele schöne ideen.wir haben den namen unseres hundes in einem buch für götter gefunden.
ciyo silvi

Dankeschöööön an alle :)
Aber habe ja jetzt einen Ruf und einen Namen für die Züchterin gefunden :p
Doberfrau schrieb:
Hallo Terry,
Ash ist ein hübscher Name,gefällt mir.
Wann wir denn die Hündin gedeckt? Hoffentlich nimmt sie auch auf damit du den Kleinen bald in deine Arme schließen kannst .
Ich bin auch bald am überlegen wegen Namen die mit A beginnen.Ich fange auch bei dem A Wurf an.Meine sollen auch alle Englisch sein aber ich habe eh schon ein paar Namen.Zumindest wie die Hündin heißt die ich mir behalte weiß ich schon.
Der Papa deines zukünftigen Welpen ist ein hübscher Kerl.Na bin schon mal gespannt auf die ganze Bande die da rauskommen wird ...

Danke, ja Ash ist schön :)
Die kleine wird anfang Dezember gedeckt, ist noch sooo lange hin :o
Ja eben, aber falls sie Impy nicht annhemen sollte, ist Jay- Jay noch da, mit ihm lebt sie zusammen ;) Er ist dann zwar ein zobel- weisser aber die Farbe ist zweitrangig!!!
Ja, der Impy :rolleyes: Der ist so hübsch *schwärm* *gg*

Aber bei Zwingernamen würde ich immer laaange Namen nehmen, nicht wie z.B.: "Karla" vom Hof *gg*

Irish schrieb:
Blacky? Wird es den ein schwarzer Shelti? Blacky kenne ich auch viele.

Mal eine andere Frage: Wie rufst du ihn bei diesen Namen?

Agility Adventure in Black from Spirit Blizzard
Agi Adi?

Agility Freak in Black from Spirit Blizzard
Freaky?

A fast one in Black from Spirit Blizzard
öhm?

Agility Greez in Black from Spirit Blizzard
Grezzi?

All I want is you in black from spirit blizzards
Alli? Wanti? Alliwant?

Agility perfect in black from spirit blizzard
Perfecto?

*michvorlachenaufdembodenkugel*
sssuuuuuuuuppppppeeeeeerrrrrrr
:)

LG
Sunny
:)

Hallöchen :)
Ich wollte euch eigentlich nur mitteilen, dass die Namen feststehen!
Er wird heissen: "Agility Ash in Black from Spirit of Blizzards"
Rufname: Bleibt "Ash"

Und wie findet ihr nun den Namen :D

Oben