I
Irish
Guest
Wie spricht man Ash aus.. Äsch oder Asch.. letzteres wäre ein unglücklicher Name für einen Hund. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irish schrieb:Wie spricht man Ash aus.. Äsch oder Asch.. letzteres wäre ein unglücklicher Name für einen Hund.![]()
BärBarotti schrieb:*LOOL* - jep, sehr unglücklich![]()
ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich wollte immer schon eine ALIYAH haben...
aber bär war schon bär u bei fibi bin ich am herrli gescheitert...
und fibi hat ihren namen ja sowieso dieser kleinen produktiven runde i d HZ zu verdanken...aber das ist eine andere geschichte![]()
![]()
TinaB schrieb:naja, wobei der herr hartmut und ich an unserer BÄR-BELL gescheitert sind![]()
![]()
Irish schrieb:Wie spricht man Ash aus.. Äsch oder Asch.. letzteres wäre ein unglücklicher Name für einen Hund.![]()
dogged schrieb:Hallo!
Also mir gefallen die ersten drei Vorschläge am besten![]()
LG Nina
Das sind ja keine Hundenamen, sondern RomaneAgilityDogTerry schrieb:Soooo, jetzt habe ich doch mal ein paar Namen aufgeschriebenund auch der Züchterin geschickt!!!!
Bonsai schrieb:Das sind ja keine Hundenamen, sondern Romane. Ich steh auch auf ausgefallene Namen, aber man kanns auch übertreiben.
.
Warum nennst ihn denn nicht Fußball, radfahren, boxen oder reiten, das sind auch Sportarten, wenn ein A vorne sein soll, dann ginge auch "aschifahren", "awalken", "ajogging"
lg
Bonsai
Bonsai schrieb:Das sind ja keine Hundenamen, sondern Romane. Ich steh auch auf ausgefallene Namen, aber man kanns auch übertreiben.
.
JuLii schrieb:warum muss es eigentlich mit "A" beginnen???