Hundenamen mit A

flipper schrieb:
woher bekommst du den sheltie?

Hallöchen :-)
Also da ich aus D komme, kommt er auch aus D.
Wir bekommen ihn von der Familie "Puszalowski (HOMEPAGE ), sie hat ihre Shelties (und auch Collies) "vom Ohmtalteufel", ist ein ziemlich bekannter Zwinger :)

Und ihre Hündin Tammy lässt sie vom Impy (Grandgables Dressed to Impress/biblack) decken
Und fängt halt nun mit ihrer Zucht an!
Und ich hab soooviel Schwein und wohn NUR 10 Minuten Fussweg von ihr Weg :eek: :D

Und Welpen werden erwartet in Tricolor und BiBlack...wo natürlich letzteres meien 1. Wahl wär ;)
Ja, ich war halt schon ziemlich oft bei ihr und Terry war auch immer mit, war echt total klasse bei ihr und den Hundsis!

Wenn du noch was wissen willst. schreib ruhig eine PN!

Hallo

Finde den Namen sehr hübsch.
Mir gefallen ja auch am besten super lange englische Namen die auch etwas über den Character aussagen!!!!

und meine kleine heisst ja auch Olympic Fire, udn rufname ist Chilli. Muss ja nciht das selbe sein,......

wusste auch gar nicht dass es hier schon so verbreitet ist auch black/bi shelties zu haben?!

mir gefallen die super gut, mag die tricolor gar nicht,..... aber mein traum wäre trotzdem blue/merle :))))

hoffe du wirst happy mit deinem kleinen racker,. und mach dich jetzt schon mal darauf bereit, nur mehr wenn möglich kleidung zu tragen wo haare gut runtergehen udn nicht hängen bleiben,. wenn deiner auch so viel fell kriegt wie der papa,..... na prost mahlzeit :))))

lg alessa und golden girls

wusste auch gar nicht dass es hier schon so verbreitet ist auch black/bi shelties zu haben?!

Die meisten BiBlacks aus Deutschland haben ja den Vorfahren "Rolf Black of Demon Castle (war übrigens auch im "vom Ohmtalteufel"- Zwinger) und halt Impy.
Aber Impy hat halt eine super Linie und Tammy auch. Mensch hab ich ein Schwein mit der Züchterin ;)

Nun ja, und der Zwinger "from Shamrock River (Homepage ) haben halt auch einen Wurf mit Ronja und Impy gehabt und da kamen halt zwei Biblack Hündinnen und sogar ein Biblue Rüde "raus".
Und nun haben sie noch eine Import- Biblack Hündin aus den USA.

mir gefallen die super gut, mag die tricolor gar nicht,..... aber mein traum wäre trotzdem blue/merle :)))
Doc, die Tri´s sind auch super hübsch, vor allem mag ich se gern wenn sie einen richtig starken Brand haben oder halt wie Tammy fast gar keinen und halt wenn sie tiefschwarz sind.

Mir gefallen die BLM net so gut, wegen Tan aber die Biblues sind superhübsch :)

wenn deiner auch so viel fell kriegt wie der papa,..... na prost mahlzeit
Hihi, ne aber Impy hat schon ganz schön viel Wolle :D

LG Nadine und Terry

Oben