Hundemodels gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hobbyfotografin u. harley:
na wenn es sich vereinbaren lässt (und ihr nix dagegen habt), dann komm ich gerne "spionieren" ;-)
 
hi, solltest du einen sehr fotogenen whippet (also mittelgroßen windhund) ablichten wollen, so könnt ich gerne meine blondine, die schon studioerprobt ist, anbieten. wenn interesse besteht, sende ich dir gerne mail.
lg heidi
 
wennst jetzt nach den ganzen "glatthaardackeln" was gscheites kuscheliges zum ablichten haben willst, dann kommst zu mir:D
kann dir tervueren-leonberger-tussi, kuvasz-goldie-schmuser und noch zwei nette mädels anbieten:)
 
Haaaallloooo!!!!
Hier gibts 2 Rottifanten-hab dir eh schon geschrieben!!!:D
Mußt mir nur sagen wann und wo....
 
Hab vermutlich den häßlichsten aber süßesten Rotti Österreichs der nun endlich gelernt hat auf den Hinterbeinen zu sitzen. :D

Gag am Rande ..................... macht nun auch den "Hasen" in der UO und beim Schutzdienst :D:eek:

ganz ehrlich Georg, das ist das 1.Mal überhaupt hier drin, das ich von dir was wirklich Liebes lese:):) und es gefällt mir :D
 
Hab vermutlich den häßlichsten aber süßesten Rotti Österreichs der nun endlich gelernt hat auf den Hinterbeinen zu sitzen. :D

Gag am Rande ..................... macht nun auch den "Hasen" in der UO und beim Schutzdienst :D:eek:

Georg-pfusch mir da nicht dazwischen :D
PS: Meine sind auch süß und NICHT häßlich!!!!:D
Wir könnten ja auch ein Rotti-Treffen beim Georg machen?!:eek:
 
Hallo
ich hätte einen Elo Rüden im Angebot .. allerdings hat er noch keine Modelerfahrung falls das nicht stört

Wir beide wohnen in Salzburg wenn du mal in der Nähe bist und Lust hast den kleinen Racker abzulichten ^^ ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben