Hundemixmädchen

guten morgen! es regnet schon wieder in strömen und AKIRA ist der meinung, dass man bei dem sauwetter nur schnell auf der vom dach überdeckten stelle ein lackerl machen kann und dann sich dann sofort wieder vor die eingangstüre setzen muss, auch wenn frauli im regen steht und auf ein häufchen wartet....ich glaube, ich brauche ein zimmerhundeklo....

LG, Monika
 
kathiii_mädi schrieb:
ja das nasse mag meine auch nicht, aber ihr bleibt nix andres über ;)

also gestern am abend hats nur noch trotcken futter bekommen!
und heut hab sie bekommen reis mit gekochtem hühnerflieshc und karotten (3x)!
und zwischendurch bissi trockenfutter!
der tierartz hat mir empfohlen leichtes futter zu gebn, weil ja jetz noch alles neu ist und sie sich erst umstellen muss!
wenns nach ihrem kopf geht frisst sie den ganzn tag ;)

trockenfutter mag akira eigentlich gar nicht. nicht einmal, wenn ich milch dazu gebe, denn dann schleckt sie nur die milch raus, obwohl ich genau dasselbe gekauft habe, das sie bei julia bekommen hat. dafür würde sie in bliltzesschnelle das katzennassfutter und die katzenmilch verputzen. ich weiß schon nicht mehr, wo ich die miezen füttern soll...

LG, Monika
 
mein hund ist zwar kein welpe mehr, aber mehr als nur verfressen !

meine katzen hab ich anfangs nur auf dem fensterbrett in der Küche gefüttert! da hat nicht mal mein großer hund eine chance hin zu kommen ! jetzt bekommen sie ihr fressen im abstellkammerl mit katzentüre ;-)

die mietzen gewöhnen sich auch bestimmt an die kleine ! man muß halt ein wenig geduld aufbringen!

viel spass noch mit deinen lieblingen
lg nadine
 
jetzt habe ich gerade hausputz hinter mir. erst staub gesaugt...jöööö, ist das lustig, wenn man die staubsaugerbürste andauernd fangen kann!!! dann aufgewaschen...uiiii, da rutsche ich ja durch die gegend!!!

seit ca. 1/4 stunde wäre es besser, wenn ICH mich auf einem kasten in sicherheit bringen würde, denn mein "sperrmüllkaterchen" (wird im april 1 jahr) spielt fangen mit akira.....die katzenmädels sind aber nach wie vor verschreckt, aber mehr kann ich ja auch nach 1 1/2 tagen noch gar nicht erwarten!

LG, Monika
 
a geh chicha das wird schon!

mein gfrastsackl wenns überdreht ist, zwicks mich überall hin am liebsten in den fuß ;)
mein freund liebt sie heiss, er wollt sie gestern gleich mit nehmen!

jetz habn wir von der schwiegermama ein hundekörberl bekommen, das daugt ihr ur!

und heut mach ma unsren ersten ausflug mit mehreren hunden :rolleyes:
 
kathiii_mädi schrieb:
a geh chicha das wird schon!

mein gfrastsackl wenns überdreht ist, zwicks mich überall hin am liebsten in den fuß ;)
mein freund liebt sie heiss, er wollt sie gestern gleich mit nehmen!

jetz habn wir von der schwiegermama ein hundekörberl bekommen, das daugt ihr ur!

und heut mach ma unsren ersten ausflug mit mehreren hunden :rolleyes:
akira hat heute den ganzen vormittag so viel getobt, dass sie jetzt - passenderweise - hundemüde ist. an ausflug ist derzeit noch nicht zu denken, weil die heikle dame das nasse wetter, den gatsch und die vielen lacken überhaupt nicht mag und keinen schritt machen will....

LG, Monika
 
jetz habn wir nen ausflug gemacht und jetz ist sie total erschöpft ;)

und platzhabn wir auch gerade gelernt ;)
sie schläft das erste mal in ihrem körberl und nicht auf mir ;)
wird etwas anstrengend imma, wenn ich nit mal nen schritt weg machn kann, aber das lernt sie schon noch ;)
 
Hatte leider seit Freitag am Abend keine Internetverbindung, aber jetzt bin ich wieder da!

Bei uns ist alles in Ordnung. Mein Katerchen spielt schon mit Akira, dass alles nur so fliegt und die Katzenmädels kommen auch schon von den "Hochständen" runter und legen sich wieder zu mir auf die Couch, obwohl Akira auch bei meinen Füssen liegt.

LG, Monika
 
Zuletzt bearbeitet:
Chicha schrieb:
Hatte leider seit Freitag am Abend keine Internetverbindung, aber jetzt bin ich wieder da!

Bei uns ist alles in Ordnung. Mein Katerchen spielt schon mit Akira, dass alles nur so fliegt und die Katzenmädels kommen auch schon von den "Hochständen" runter und legen sich wieder zu mir auf die Couch, obwohl Akira auch bei meinen Füssen leigt.

LG, Monika
Toll:) , dass es so gut klappt mit deinen Katzis!!
 
das find ich echt super!!! Behältst du sie jetzt????
HOff doch sehr, nachdem deine mädels auch schon mutiger werden!
 
Na klar behalte ich sie!!!!! Sie wird stündlich "schlimmer" und übermütiger und ich habe schon Löcher in den Socken und das ganze Katzenspielzeug gehört ihr, dafür schaut sie das Hundespielzeug nicht an*ggg*. Jetzt fahren wir gleich um ein Brustgeschirr, denn die 2 Halsbänder sind teilweise unpraktisch, wenn sich Madame nieder setzt und weigert, auch nur einen Schritt weiter zu gehen, weil es draussen nass ist.

LG, Monika
 
Ach ja, ich wollte ja noch schreiben, dass ich mir große Sorgen wegen der Katzenstreu mache, weil Akira sehr oft mit der Nase drinnen ist und dann ist ihre ganze nasse Nase damit voll und sie leckt es natürlich ab. Wenn ich es sehe, mache ich sie eh gleich sauber, aber alles sehe ich halt auch nicht und die Katzenkisterln kann ich wirklich nicht - so wie das Katzenfutter - irgendwo rauf stellen. Ich habe halt Angst, dass sie mir womöglich eine Magen und/oder Darmverklumung bekommt, denn schliesslich ist das Klumpstreu und sie ist ganz verrückt nach dem Extreme Classic. Vielleicht, weil es nach Babypuder duftet?? Aber es riechen halt alle guten Katzenstreus irgendwie gut.....

LG, Monika
 
hi chicha!

ma das freut mich echt ur das du sie behälst!da hat sies sicher gut bei dir.

a geh meien ist auch das ur gfrast sackl, aber hergebn würd ich sie nicht mehr!
sie ist einfach mein gfrastsackl!
und sie ist ur anschmiegsam!

heut war sie impfen und laut tierärtzin gehts ihr prächtig!
sie hat bereits 6,20kg ;)
gestern war ma bei der schwiegermama da ist sie etwas verwöhnt worden ;)
 
ach, ihr ward schon impfen?? meine TÄ hat gemeint, erst mit 10 wochen, also nächste woche. diese woche wird sie noch einmal entwurmt. ich glaube, akira ist schon gewachsen. ich schaffe es nicht, ein ordentliches gewicht von ihr raus zu bekommen, weil ich so eine ungenaue waage habe, aber heute probiere ich es wieder. ich will doch auch wissen, wie schwer das bröckerl schon ist.

LG, Monika
 
@Chicha: Mein Atreju war auch ganz heiß auf Katzenstreu! Ich war ständig hinter ihm her, wenn er in Richtung Kistl gewandert ist-und ständig 'nein' und 'Pfui'! Mittlerweile rührt er es nicht mehr an!
Aber er hat auch oft genug eine Schnauze voll abbekommen *g*!
 
habt ihr klappen in den klos?
sina interessiert sich ja zum glück überhaupt nicht für die katzenklos, aber vielleicht hält eure hunde ja die klappe zurück?

lg ursula
 
Nein Ursula, wir haben keine Haubenkatzenklos, weil meine Miezen so etwas nicht wollen. Da drinnen hätten sie immer Angst, dass sich "jemand" unbemerkt anschleicht.

LG, Monika
 
Sabine Rieser schrieb:
@Chicha: Mein Atreju war auch ganz heiß auf Katzenstreu! Ich war ständig hinter ihm her, wenn er in Richtung Kistl gewandert ist-und ständig 'nein' und 'Pfui'! Mittlerweile rührt er es nicht mehr an!
Aber er hat auch oft genug eine Schnauze voll abbekommen *g*!

Wenn ich sie sehe, bin ich gleich gleich am schimpfen und säubern von Nase und Schnäuzchen, aber wir haben 4 Katzenklos im ganzen Haus verteilt und da sieht man das halt nicht immer, wenn sie an einem Klo dran ist....

LG, Monika
 
Oben