Jeder, der nicht dort war, kann sich echt freuen! Ich bin auch so sauer, dass ich 3 Stunden schönstes Herbstwetter versäumt habe. Wir waren um 9:30 bei der Autobahnabfahrt und haben dann bis zur Messe eine dreiviertel Stunde gebraucht. Ich hab mich am letzten Behindertenparkplatz hingequetscht, da die meisten von Ausstellern und Wohnmobilen verparkt waren. Dann noch eine Viertel Stunde anstellen zum Kartenkaufen, weil nur 1 Kasse offen war und der Typ dahinter 3 Valium intus hatte. Echt Horror!
In den düsteren Hallen war total viel los und ich bin wirklich super froh, dass Amber keine Papiere hat und ich nie auf die Idee kommen kann, meinen Hund auszustellen. Aber was mich viel mehr interessiert, ist die Sinnhaftigkeit seinen Hund mitzunehmen und nicht einmal auszustellen. Gibts da irgendwas gratis? Oder gibts Hunde, die Menschenansammlungen und Gedränge mit 1000 anderen Hunden lieben?
Für mich war das die letzte Hundeausstellung, da bestelle ich mir das Zeug lieber im Internet und zahle Porto, weil wenn man den Eintritt und die Anfahrt (und den Ärger) dazurechnet, ist man besser dran.
So, das war mein ziemlich frustrierter Bericht von der Tullner Messe!