Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, man muss die Situation des Landes berücksichtigen, das ja nicht sooo unterschiedlich von der unsrigen ist. Geldmangel, Schulden, Korruption.
Dann spendet mal schön.
Na, dann kann man nur hoffen, dass da nicht nur Bla Bla dahiner steckt...
Ich hoffe auch, trauen tu ich ihnen nicht
Na, dann kann man nur hoffen, dass da nicht nur Bla Bla dahiner steckt...
Ohne den -Smiley würd ich "gefällt mir" drücken.
Skepsis und weiteres Beobachten ist selbstverständlich angebracht. Aber ich finde es eigentlich sehr positiv, dass durch die vielen Aktivitäten im web etc. zumindest der Ansatz eines Umdenkens erkennbar ist.
Wenn alle Länder, in denen Tiere mißhandelt werden, so schnell zumindest ein gewisses Unrechtsbewußtsein erkennen ließen und die Bereitschaft was zu ändern signalisieren würden, dann wär die Welt schon ein Stückl besser
ich beginne am nachmittag die sponsoren wie mc donalds, adidas, canon, hyundai, coca cola anzuschreiben. das sollten möglichst viele tierschützer tun! und zwar nicht nur auf deren fb-seiten, sondern auch als brief an die geschäftsführer.
Ehrlich gesagt trau ich ihnen keinen Millimeter, die Tiere werden halt nicht mitten auf der Straße sondern abseits der Städte verbrannt und erschlagen. Sollte ich mich täuschen, wäre es natürlich schön.
Es leben ja in der Ukraine auch nicht nur Unmenschen
Ehrlich gesagt trau ich ihnen keinen Millimeter, die Tiere werden halt nicht mitten auf der Straße sondern abseits der Städte verbrannt und erschlagen. Sollte ich mich täuschen, wäre es natürlich schön.
Frag mal Leute, die dort leben, was da tagtäglich abgeht.
Ja, nicht die Ukraine, aber Rumänien - die Berichte einer Freundin von mir, die momentan da lebt - ich hab's nicht geglaubt - v.a. weil's nicht irgendwelche Ausreißer sind, sondern weil sie es JEDEN TAG sieht, wie auf Hunde HINGEPRÜGELT, GETRETEN, etc. wird.
Mit Einkäufen voll beladene Menschen halten an, laden ihre Sackerl und Kisten ab, treten auf Straßenhunde hin, heben ihr Zeug wieder auf und gehen weiter als wäre nichts gewesen. Und kein einziger tut was dagegen.
(Und wenn man's probiert, hat man ein Problem - auch wenns nicht immer so tragisch endet wie hier:http://www.blogspan.net/presse/ruma...urage-zum-verhangnis-wurde/mitteilung/186043/)
Es ist dort lustig, wenn man einen Hund niederfährt,...
Wenn wir eh alle niemanden trauen, dann kann man sich die ganze Brief- und Mailschreiberei, die Demos, die Aufrufe etc. auch sparen.
Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass es manchmal reicht, einfach zu zeigen, dass die restliche Welt nicht wegschaut, sondern reagiert, protestiert usw. Damit unterstützt man auch die Tierschützer vor Ort, die "normalen" Leut in der Ukraine oder sonstwo.
Es leben ja in der Ukraine auch nicht nur Unmenschen