Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
??? Hä??? *nixversteh*resa schrieb:wieso denn am donnerstag schon ????
weil ich da frei habe
Weißt du ob der Lösdau ist ?
kampfknuddlerin schrieb:wozu brauchst du denn um diese jahreszeit einen hundemantel?![]()
Jenny20 schrieb:das hab ich mich auch gerade gefragt![]()
Ja der Lösdau hat einen Stand in Wels.Glaub aber nicht das er zu dieser Jahreszeit die Hundemäntel mit hat.resa schrieb:glaub ich dir ,dass du da nix verstehst .Wollte wissen,ob du weißt ,ob der Lösdau einen Stand da hat ( Ist ja wieder unglaublich deutsch)
resa schrieb:Jenny20 @ und kampfknuddlerin @
Ich brauch den Mantel für meinen klapperdürren Galgo,der in der Früh und am Abend vor lauter zittern nicht zum Pinkeln kommt.
Auch bei Regen geht sie nicht freiwillig raus.
Ich hoffe dass es besser wird,wenn sie etwas dicker wird.![]()
Meiner hab ich im Winter einen Babypullover angezogen das der Schnee nicht hängenbleibt.Hatte sonst Tennisball große Schneeklumpen hängen und sind beim spazierengehen nie sehr weit gekommen.Habe es aber nie wegen der kälte gemacht.klanaPinscher schrieb:Für was braucht ihr generell alle Hundemäntelchen ?? Mir is nu ka Hund erfroren![]()
Lg
Hast kein altes Sweat-Shirt für sie, das ihr passen könnte, bis sie ein bisschen Speck auf den Rippen hat? Ich denke, das ist fast bequemer als so ein Mantel. Und billiger ist es auch ...resa schrieb:...
Ich brauch den Mantel für meinen klapperdürren Galgo,der in der Früh und am Abend vor lauter zittern nicht zum Pinkeln kommt.
Auch bei Regen geht sie nicht freiwillig raus.
Ich hoffe dass es besser wird,wenn sie etwas dicker wird.![]()