Hundemäntel

Hiiiii,

also schau mal auf die Seite von unserer Freundin Michaela Peterseil

www.sofahund.at

Übrigens auf der ersten Seite ist mein schöner Prinz Morooooo *stolzbin*

Dort bestellen wir immer die Maulkörbe und sie hat auch wunderschöne Mäntel.

Oder bei Frau Dürnberger www.windhundzubehoer.de in München die hat auch wunderschöne Sachen.

LG
Petra

Jutta --ja haben wir schon .Lydia hat uns den für Paco zu kleinen Pullover geschickt :-))

Petra @ Das ist nie und nimmer der Moro :p Der auf dem Foto schaut soooo schnell aus :rolleyes: *duckundschnellwegrenn*:D

:cool: booooaaaahhhhhhhhhh *entsetztbin* :eek: :eek: :eek: das sag ich heut abend moro !!!! der wird dann deine conchi beim nächsten mal in den allerwertesten zwicken oder dich auch gleichc !!!!!! :mad: :mad: *haarerauf* :D :D :D

Ich hab so ein Manterl was Wasserabweisend usw ist, also total super! ;) ! Weil mein Rüsseltier hat ja so kurze haare und das scheppert es sonst immer. sonst hätte sie eh kein Manterl kriegt, aber so tats mir immer ur leid :) ! Sonst alles was mehr fell hat, kriegt kein Manterl :p ;)

an meine hunde kommt sehr wohl ein manterl - und ich steh auch dazu! :)

wie pups schon schrieb, jrt haben kein unterwolle, kurze haare und einen nackten bauch.
wenn wir im winter trainieren und sie pausen haben oder sie aus einem anderen grund im auto warten, warum soll ich sie frieren lassen???

wer´s nicht versteht *schulterzuck* - hauptsache meine hunde haben es einigermaßen warm. :p

achja, bestellen zu ich meine bei www.hundebekleidung.de

Hab mich durch mein Pinscherl und viele Whippets, die ich kennengelernt hab vom Mantelverächter zum Mantelfan gewandelt, vorallem in der naßkalten Jahreszeit!
Schaut euch mal die Hurrta-sachen auf www.bigdog24.de an ,die schaun Klasse aus! Bestell gleich mal einen Fleece- und einen Regenoverall für mein Pinscherl und berichte dann hier. LG Jens

Oben