Hundemäntel

resa

Gesperrt
Super Knochen
Hy !!!

Bevor mein armes Hündlein erfrieren muss bei diesen Temperaturen:rolleyes:

Weiß jemand einen gescheiten Shop für (Wind) Hundezubehör wie Mäntel !! Halsbänder etc. in der größeren Umgebung von Wels / Linz ???

LG Resa

Danke --hab eh den Katalog .Ausserdem ist nächste Woche eh die *Pferd 06 * Vielleicht ist da auch was zu finden ?
Trotzdem -wäre ich auch über Adressen hier in der *Nähe* glücklich.
Fahre ausserdem heute nach Linz :( Gibt´s da was??

die decken von loesdau.de sind super! haben auch eine und sind total zufrieden!
wir haben unsere beim andy mayer bestellt, hat super geklappt und war total rasch da! :)

bin donnerstag auch auf der pferd in wels :)

Zuletzt bearbeitet:
glaub ich dir ,dass du da nix verstehst .Wollte wissen,ob du weißt ,ob der Lösdau einen Stand da hat ( Ist ja wieder unglaublich deutsch :o )

wozu brauchst du denn um diese jahreszeit einen hundemantel? :confused:

resa schrieb:
glaub ich dir ,dass du da nix verstehst .Wollte wissen,ob du weißt ,ob der Lösdau einen Stand da hat ( Ist ja wieder unglaublich deutsch :o )
Ja der Lösdau hat einen Stand in Wels.Glaub aber nicht das er zu dieser Jahreszeit die Hundemäntel mit hat.
icon10.gif

Mfg. Lara

Jenny20 @ und kampfknuddlerin @

Ich brauch den Mantel für meinen klapperdürren Galgo,der in der Früh und am Abend vor lauter zittern nicht zum Pinkeln kommt.
Auch bei Regen geht sie nicht freiwillig raus.
Ich hoffe dass es besser wird,wenn sie etwas dicker wird.:D

resa schrieb:
Jenny20 @ und kampfknuddlerin @

Ich brauch den Mantel für meinen klapperdürren Galgo,der in der Früh und am Abend vor lauter zittern nicht zum Pinkeln kommt.

Was macht denn der Hund wenns mal wirklich kalt ist :confused:

klanaPinscher --hattest schon mal nen Galgo??

Meine anderen Hunde waren auch nicht so verfroren .....

Alae@ --dickeren Mantel anziehen --logisch :D

klanaPinscher schrieb:
Für was braucht ihr generell alle Hundemäntelchen ?? Mir is nu ka Hund erfroren :D

Lg
Meiner hab ich im Winter einen Babypullover angezogen das der Schnee nicht hängenbleibt.Hatte sonst Tennisball große Schneeklumpen hängen und sind beim spazierengehen nie sehr weit gekommen.Habe es aber nie wegen der kälte gemacht.
Mfg.Lara

Ich weiß nur wie unsere dann dreinschauen wenn man ihnen sowas anzieht und sie können sehr sehr gut ohne :D

Nein hatte noch nie einen Galgo, bin froh wenn ich ohne solchen Sachen auskomm wie Hundefriseur und Hundemäntel etc. ich bin für das unkomplezierte.

Ja bei Rassen die keine gscheite Unterwolle bekommen find ichs ok.

Unsre Pinscherhündin hatte auch ein sehr feines Fell und da wars im Winter wirklich immer sehr ungut, aber was die Hunde eher gestört hat das die Ballen voller Schnee waren und nicht das Fell!

Lg
:)

resa schrieb:
...
Hast kein altes Sweat-Shirt für sie, das ihr passen könnte, bis sie ein bisschen Speck auf den Rippen hat? Ich denke, das ist fast bequemer als so ein Mantel. Und billiger ist es auch ... ;)

Wir haben auch die "Decke" von Lösdau. Ist super und schaut auch sehr gut aus, finde ich.
Aber wir nehmen sie nur im Winter und dann auch nur, wenn´s grad schneit.....

Ich hab einen Pulli, den der Paco nicht anzieht, er ist halt sehr bunt, aber der Conchita müsste er genau passen....
Soll ich ihn dir schicken, Gundula?

Oben