Hundekotsackerl vom Kik

PacoLy

Super Knochen
Hallo,

ich hab beim Kik so eine komische Zange oder Schaufel gekauft, mit Sackerln dabei.
Leider bin ich eine Dumpfnuss und komm nicht zurecht damit. Die Anleitung finde ich auch nicht richtig hilfreich.

Hat das jemand und kann mir sagen, wie er das Sackerl da einspannt? Innen rein oder mit den Henkeln außen rauf? :confused:

Sonst verzicht ich auf das Schauferl und verwend die Sackerln so :p

glg
Lydia

hab leider auch nur die sackerl in verwendung (rosa m herzen :rolleyes:)

das ding zum einspannen hab ich damals ned gekauft, hab mir aber so ein ähnliches ding beim zooplus bestellt :)

*lol* das klingt schräg :D

hab mal von meiner tä ein sackerl bekommen, dass an einem karton befestigt war. mit diesem karton sollte man schaufel... war auch nix für mich:o

aber das kenn ich auch noch nicht^^
lg

Ja, das ist auch schräg :D
Soviel Technik um ein Gackerl aufzuheben.

Aber die Sackerl, die dabei waren, mag ich so auch nicht verwenden, hab ich heut festgestellt.
Die sind so dünn, - es fühlt sich so an, als hätt man das Brezerl direkt in der Hand :eek:

:D So hab ichs noch gar nicht gesehen.

Besonders sentimental berührt hab ich mich heut morgen um 7 Uhr nicht dabei gefühlt :p

ich wollte nur mitteilen, dass ich gerade beim Frühstücken bin und eine besonders bildhafte Vorstellungskraft habe :rolleyes: :p

Ich hab mir diese Schaufel auch mal gekauft, hab die aber ehrlich gesagt auch noch nie verwendet, nurdie Sackerl einzeln, weiss nichtmal mehr wo die ist :D

Moin,

also ich finde ja diese einfachen Plastikbeutel am einfachsten.

Unser Hund kommt damit auch super klar. Nur mit dem Zuknoten muss man ihm manchmal etwas helfen.

Tschüss

Ned

Geh, könntest du uns bitte einen Grundkurs geben, wie ich meinem Hund lern, dass er das alles selber macht ?? :D

bin ich froh, dass ich sowas für Deikoon nicht brauche :D - es lebe das Landleben :D

Mal ehrlich - warum kauft man sich die Sackerln beim KIK? :confused:
OK, ich habs in Wien vielleicht leichter mit den Sackerl-Spendern, gibts die in den anderen Städten nicht?
Jedenfalls nehm ich mir da immer gleich ein paar mit und hab so immer welche zur Hand und brauchbar sind sie auch (halbwegs). ich mein, als Gefriersackerln tät ich sie net nehmen, aber zum Zweck doch geeignet :rolleyes:
Und so ein dickes Material, das man net das Gefühl hätte, die Hände voll zu haben, wirds net geben .......mah, welch gustiges Thema :p

lg April

Mal ehrlich - warum kauft man sich die Sackerln beim KIK? :confused:
OK, ich habs in Wien vielleicht leichter mit den Sackerl-Spendern, gibts die in den anderen Städten nicht?

ich bin ein netter mensch und räume die hundehinterlassenschaften auch am land weg - bei uns gibt's weit und breit keine sackerlspender -dafür einen kik an jedem kreisverkehr :D

ich bin ein netter mensch und räume die hundehinterlassenschaften auch am land weg - bei uns gibt's weit und breit keine sackerlspender -dafür einen kik an jedem kreisverkehr :d

:d :d :d

bei uns (bezirkshauptstadt) gibt es in der ganzen stadt nirgends sackerlspender..... paar km weiter in einem kleinen dorf alle 100 meter *ggg*

Oben