Hundekotsackerl vom Kik

ich wollte nur mitteilen, dass ich gerade beim Frühstücken bin und eine besonders bildhafte Vorstellungskraft habe :rolleyes: :p
Jaja ich ess auch gerade ein Stangerl mit Wurst :p *mahlzeit*

bin ich froh, dass ich sowas für Deikoon nicht brauche :D - es lebe das Landleben :D

Naja die Häufchen von Deikoon fallen glaub ich auch etwas größer aus :D :D

Wenn sich meine ins gebüsch verzieht renn ich ihr auch nicht nach :p

Kauft euch doch die schwarzen Sackerln vom Ikea.. Passende Größe nicht zu klein, und einfach "fester", da fühlts sichs auch nich grausig an. Die gibts in rollen total billig und sind echt super.. auch als leckerli sackerl.

lg Nichi

Naja die Häufchen von Deikoon fallen glaub ich auch etwas größer aus :D :D

naja, aber nur unwesentlich :D

Wenn sich meine ins gebüsch verzieht renn ich ihr auch nicht nach :p

nein, ich renn ihn in den Windschutz auch nicht nach, oder wenn er ins hohe Gras beim Bach verschwindet :D

Du würdest vermutlich eh eher die 60l-Müllsäcke kaufen müssen :p :D

naja, großer Hund, große Gacksackerl halt :D

Dieses Thema bringt mich zum lachen....
...am besten wäre ein sackerl mit überlaufrinne:D

Guter Tipp an alle, wenn Hundi mal Dünnpfiff hat, dann das ganze möglichst schnell einsammeln, sonnst rinnt es bis zum zuknoten zuweit nach vorne und schlussendlich über die Finger:D:D:D

.. hatte die auch mal.. und ist nur 1 mal gerissen..

aber jetzt brauch ich keine mehr.. der Spender ist wieder da :D:D:D aber dieses Ding was du beschreibst.. kenn ich nicht :p:eek::D muss mal beim Kik vorbeischauen *hihi*

Kauft euch doch die schwarzen Sackerln vom Ikea.. Passende Größe nicht zu klein, und einfach "fester", da fühlts sichs auch nich grausig an. Die gibts in rollen total billig und sind echt super.. auch als leckerli sackerl.

lg Nichi

aber vorsicht, nicht verwechseln :eek::D

Dieses Thema bringt mich zum lachen....
...am besten wäre ein sackerl mit überlaufrinne:D

Guter Tipp an alle, wenn Hundi mal Dünnpfiff hat, dann das ganze möglichst schnell einsammeln, sonnst rinnt es bis zum zuknoten zuweit nach vorne und schlussendlich über die Finger:D:D:D

Also für mich hatte mal jemand eine viel grauslichere Idee, wie man Dünnpfiff aufsammelt.... *räusper*
Aber ich wart mit dem erzählen bis morgen, - wenn Gundula wieder beim Frühstück sitzt :D

einfach nur *lol*:D

bin ich froh dass ich noch nicht frühstücke, bin aber trotzdem auf die idee gespannt:o
lg

was habts ihr alle für probleme mit geplatzten und ausrinnenden gackisackerln??

kaufts doch DAS DA: http://www.fredfreeze.com/d/startseite.html

zitat von der hp: "Fred Freeze erhöht die Lebensqualität von Hundebesitzern"
4587.gif

Ok, ihr wolltet es nicht anders :p

Ich hab mal zu meiner Freundin gesagt, ob sie mir verraten kann, wie man ein Durchfall-Haufi aufheben soll?
Und sie meinte in melodischem Tonfall:
"Mit einem Rööööhrl" (=Strohhalm)

:rolleyes: Sorry.
Und jetzt könnts weiter frühstücken! :D

Ok, ihr wolltet es nicht anders :p

Ich hab mal zu meiner Freundin gesagt, ob sie mir verraten kann, wie man ein Durchfall-Haufi aufheben soll?
Und sie meinte in melodischem Tonfall:
"Mit einem Rööööhrl" (=Strohhalm)

:rolleyes: Sorry.
Und jetzt könnts weiter frühstücken! :D

GsD hab ich schon gefrühstückt :D:D

Oben