Hundekisterltipps für Mittel/Grosshundebesitzer

gesamte Wohnung mit Rasenteppich auslegen, dann hast ein RIIIIIIIIIESENKISTERL :D
Super Fred, hab ich auch halb tot gelacht :D
 

Das wäre doch wirklich das optimale Elfenklo:D:cool:! Die Beschreibung auf deutsch ist ja auch gaaaanz toll:rolleyes::D!

ein optimales Elfenklo.....wo genau sollte die Elfe denn da Platz haben zum kacken usw..............häääääääääääää :cool:

ihr erkennts den ernst der Lage scheinbar nicht.....das ist ein sehr ernstes Thema und ihr machts Witze drüber :mad::cool::D
 
ein optimales Elfenklo.....wo genau sollte die Elfe denn da Platz haben zum kacken usw..............häääääääääääää :cool:

ihr erkennts den ernst der Lage scheinbar nicht.....das ist ein sehr ernstes Thema und ihr machts Witze drüber :mad::D

Na ja, einen Marathon kann die Elfe dann nicht im Kisterl laufen, aber mit ein bisserl gutem Willen kann Deine Elfe ein bisserl zusammenzwicken und ins Kisterl kacken:cool:.

Und Manu, eines muß ich auch sagen, jetzt hast Du schon soooo gute Tipps bekommen und Du sagst von vornherein nein, das passt für die Elfe nicht;). Ich glaube, Du willst ja gar nicht wirklich ein Kisterl, sondern Du willst zu den ganz normalen Hundebeschäftigern und Hundegassigehern gehören:eek::eek::eek::D:D!
 
ein optimales Elfenklo.....wo genau sollte die Elfe denn da Platz haben zum kacken usw..............häääääääääääää :cool:

ihr erkennts den ernst der Lage scheinbar nicht.....das ist ein sehr ernstes Thema und ihr machts Witze drüber :mad::cool::D

na aber hallo, tausende super tipps sogar mit bildmaterial sind schon vorgeschlagen worden:eek:
ich mein wir wissen ja mittlerweile, dass du intollerant, kompliziert und unwissend bist (soweit sind wir ja schon:D), aber so ein hoffnungsloser fall kommt auch selten vor....

ich würd aber ganz was anderes vorschlagen, pack die elfe ein, fahr ins nächste th, sag du willst die elfe umtauschen gegen einen kleinst/kleinhund, weil du hast jetzt schon ein katzenkistl gekauft und die elfe passt dort nicht mehr rein:cool:
 
na aber hallo, tausende super tipps sogar mit bildmaterial sind schon vorgeschlagen worden:eek:
ich mein wir wissen ja mittlerweile, dass du intollerant, kompliziert und unwissend bist (soweit sind wir ja schon:D), aber so ein hoffnungsloser fall kommt auch selten vor....

ich würd aber ganz was anderes vorschlagen, pack die elfe ein, fahr ins nächste th, sag du willst die elfe umtauschen gegen einen kleinst/kleinhund, weil du hast jetzt schon ein katzenkistl gekauft und die elfe passt dort nicht mehr rein:cool:
Und jetzt kommt auch noch lernresistent dazu :p
 
super Tipps und Bildmaterial......das optimale war halt no ned dabei bitte.....ich will für meine Elfe schon nur das Beste, aber das war da eindeutig no ned dabei.....ned bes sein, aber so tolerant kann ich nicht sein und halt jetzt das nächst beste nehmen, nur damit ihr euren Seelenfrieden habts.....strengts euch bitte etwas mehr an........:cool:

und nein, ich will nicht zu den "normalen Hundebeschäftigern und Hundegassigehern" gehören, weil da müsste ich ja weiterhin rausgehen mit der Elfe......:cool::D:D
 
super Tipps und Bildmaterial......das optimale war halt no ned dabei bitte.....ich will für meine Elfe schon nur das Beste, aber das war da eindeutig no ned dabei.....ned bes sein, aber so tolerant kann ich nicht sein und halt jetzt das nächst beste nehmen, nur damit ihr euren Seelenfrieden habts.....strengts euch bitte etwas mehr an........:cool:

und nein, ich will nicht zu den "normalen Hundebeschäftigern und Hundegassigehern" gehören, weil da müsste ich ja weiterhin rausgehen mit der Elfe......:cool::D:D

Zieh dem Deikoon eine xxl windel an ,dann kann er gleich öfters reinkacken und wenn sie schön voll ist wirfst sie weg oder über Nachbarszaun wenn die grade nicht zu hause sind .
Wobei ich mir nicht sicher beim Deikoon bin ,weil der Wuff schon älter ist ,hat der eh immer verstopfung und kommt eh nimmer richtig zum kacken .Und fürs Pieseln einen katheterlegen ,wenn er voll ist machst einen neuen beutel drauf :D
Du als FW müsstest ja wissen wie man eine Latrine baut ? also grab ein loch in dein wohnzimmerboden schütte kalk rein und lass Deikoon da reinkacken und dann wieder kalk drüber und fertig .

LG Kläffer :cool:
 
oooh mann-wie kurzsichtig seid ihr denn -gibt ja eh die perfekte Lösung........

http://www.stalltec.de/schw-tender.htm


Laminat einfach durch Gussroste ersetzen -lässt sich sicher in verschiedensten Quadratmetern anfertigen....und für wackelige Hunde in Elfengröße ist dann auch noch eine Hochsicherheitshaltefunktion dabei damit Wuffl beim Gschäfte machen nicht umkippen kann........

lg. Zwerge (R)
 
huch als ich diesen thread entdeckt habe, habe ich sofort das große hundebett wieder aus dem keller gekramt.

ri6ae0.jpg


der polster kommt natürlich wieder rauß, fein haben kanns der hund ja auch am fußboden wie sichs gehört. :cool:

so, das teil hat untenrum aber dummerweise löcher, jetzt bin ich total verzweifelt, weil wie soll ich denn so um himmels willen sand da reinschütten ohne dass ich alles im wohnzimmer verteilt hab! :eek:

soll ich da ne teichplane unterlegen? aber das ist dann wieder teuer und nur für den hund will ich jetzt nicht extra 10,- oder gar noch mehr ausgeben müssen! :eek: :rolleyes:

ich ärgere mich total dass ich den thread nicht schon früher entdeckt habe, jetzt bin ich 6 jahre lang mit dem köter wie a blöde bei jedem wetter durch die landschafft gerannt und das obwohl das tier doch gar keinen regen und pralle sonne mag! :rolleyes:

echt, das werd ich euch nie nie nie verzeihen, dass ihr erst JETZT mit solchen tipps raußrückts :mad:
 
Âlso ganz genau habe ich noch nicht nachgemessen, aber mind. 6 -7 m. schleudert meine Kackehacke schon !! Das muss mir erstmal einer nachmachen! Ob das irgendwann mal ne olympische Disziplin wird ?

Also - das mit der olympischen Disziplin würd ich schon nochmals überdenken - in Zeiten wie diesen, wo die Sportförderung aufgrund unserer mangelnden sportlichen Erfolge in London doch überdacht wird?
Da könnte man - neben dem Nutzen der ersparten Hundekilometer - vielleicht noch massenhaft Geld einsacken für die Förderung der Leistung mit der Kackhacke... Eine Überlegung ist´s allemal wert! :cool: :p :D
 
Oben