Hundekissen/polster

So das neuerste Werk aus der Nähmaschine:

Runder dicker Hundepolster, Maschinenwäsche, im Tilda-Stil mit roter Hinterseite.

Durchmesser: ca 110cm

Preis: EUR 39,00 für Animalhope

bz777zswn0in2e1v3.jpg

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Kochen

Vielleicht kocht Ihr auch für Euren Hund und damit Ihr Euch nicht die Finger verbrennt:

Kochhandschuh in dunkelblau mit grüner Einlage (leider gibt das Iphone nicht die richtige Farbe wieder, ist dunkler als auf dem Foto)

natürlich neu und nicht gebraucht

Preis: EUR 4,00 für animalhope

bz779xuplhp1e40rz.jpg

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Hallo Conny ,der Polster mit den Katzen gefällt mir sehr gut. Wäre es möglich ,dass du ihn der Petra gibst und ich dir das Geld überweise? LG. Patrizia

So ich hoffe, sie gefallen:

1. Mit mittelblauem Rand und hellblauem Innenteil - Fila in mittelblau:

bzc1w60jmoikmy773.jpg

Polster im Ganzen in Mittelblau und der Hund in hellblau:

bzc1wtqyt05y166en.jpg

Vielleicht gefällt Eurer Katze dieser Polster in einem schönen Grün mit Gelb (leider nicht so intensiv am Bild, wie in Natura, das Iphone gibt leider die Farbe nicht richtig wieder):

Größe: ca 45x45cm

Preis: EUR 12,00 für Animalhope

bzccgvobhcjaqii9b.jpg

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Wow find ich toll ....

Könntest du auch so eines machen mit nen Rotti nur halt den Rotti dann auch in Schwarz ? :o

Wenn ja wär ich dabei *hoff*

Hallo,
das geht schon, nur möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass da der Rahmen dunkelbraun ist. Rotti mit Schwanz und Ohren oder ohne Schwanz und ohne Ohren (meine kupiert) in schwarz und die Herzen?

lg
Wappel

Naja was denkst du passt farblich am besten dazu :o

Ansich ist mir die Farbe egal :) bin total begeistert von den Kissen :D

hoffe ich werde nicht geköpft aber wäre für kupiert :o

Hallo,
das geht schon, nur möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass da der Rahmen dunkelbraun ist. Rotti mit Schwanz und Ohren oder ohne Schwanz und ohne Ohren (meine kupiert) in schwarz und die Herzen?

lg
Wappel

Ich wollt nur anmerken, beim Rotti wurden die Ohren nie kupiert..also die Ohren wären immer da...

Oben