Hundekissen/polster

ja waschbar ist das Kissen auf jeden Fall! Habe meines vorgestern in die Maschine getan (Hund hat leider draufgekotzt... :( ) und es sieht wieder genauso schön wie vorher aus! ;)

Schau mal bitte, kannst du mir das ganz Kleine ( 53 x 41 cm )
so machen :

by2d3nwbukfp8bffz.jpg

Das ganz Große mit dem Labbi ( 100cm / 70 cm )
Und das Kleinere für den Jacky ( 80cm / 50cm )
so :

bxx9z6h08mbq7yxv3.jpg

Also einmal mit Terrier und 1x mit Labbi ? Mein Labbi hat aber ne bissl spitze schnauze...

Wow, die sind toll, kann ich auch eine haben mit einem Golden Retriever? Und zwar mit dem beige und dem Karomuster und statt den Pfoten einen Golden? :)

Hättest Du auch was in Blau anzubieten?

Der Grund ist, dass ich hier in Buche mit Blau lebe und da keine anderen Farben rein kommen. Der im Wohnzimmer vorhandene Korb ist ein Weidenkorb mit blauem Polster. Jetzt möcht ich noch einen Weidenkorb anschaffen und wenns da bei Dir einen Luxuspolster in Blau gäbe, dann ist das Ginas heuriges Weihnachtsgeschenk.

Hallo, guten Morgen
danke vorerst für Dein Interesse an einem Hundepolster. Was für mich von Interesse ist, ist blau uni oder kariert oder mit Muster (in sich gemustert oder mit Farbgebung) und hier auch wieder, blau ist nicht blau - eher in hellblau, mittelblau oder dunkelblau. Als Material, dass ich von Animalhope an gespendeten Stoffen habe, ist blau Karo aus Baumwolle und ein Mittelblau, so wie das Marineblau ist in Fleece. Aber auch andere Stoffe sind kein Problem, doch brauche ich eine Richtung.

lg
Wappel
www.animalhope-nitra.at

Ist nur ein Tropen auf dem heißen Stein....
Vielmehr ist es ein Tropfen von vielen. Ich alleine kann nur wenig bewegen, doch wenn es ein paar mehr werden, die ein wenig um das Wohlergehen unserer Artenvielfalt besorgt sind, dann wird aus ein paar Tropfen schnell ein kleiner Bach, ein kleiner Fluß...

...und solltet ihr jemals an euch selbst Zweifeln - denkt an den Amazonas!

Zuletzt bearbeitet:
Hättest Du auch was in Blau anzubieten?

Der Grund ist, dass ich hier in Buche mit Blau lebe und da keine anderen Farben rein kommen. Der im Wohnzimmer vorhandene Korb ist ein Weidenkorb mit blauem Polster. Jetzt möcht ich noch einen Weidenkorb anschaffen und wenns da bei Dir einen Luxuspolster in Blau gäbe, dann ist das Ginas heuriges Weihnachtsgeschenk.

Habe gestern noch an Stoffen einen ganz schönen hellblauen (leider zieht das Iphone die Farbe ins grünliche, doch er ist schön hellblau) mit Waffelmuster bekommen, einen dunkelblauen glänzenden Stoff und einen Jeansstoff, natürlich sind die Stoffe neu (es handelt sich meistens um Stoffe, die jemand übriggeblieben sind oder auch man hat sich die Stoffe gekauft und dann doch nichts daraus genäht und dann lagen sie unbenutzt).

Man könnte das hellblau mit dem Dunkelblau mischen, so mit Streifen.

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Ich habe es endlich geschafft, meine schöne Doggendecke von der Post abzuholen und bin echt begeistert! Sie ist genauso, wie ich sie mir gewünscht hatte, Bea hat sogar ein kleines Geschenk dazubekommen :) sie geht von der schicken Decke gar nicht mehr runter, wobei ich schon mit dem Gedanken gespielt habe, sie ihr wieder weg zu nehmen, aber naja...

Anbei ein paar Fotos, leider nur in schlechter Handyqualität ;)

die Decke und der Knochen

img2208w.jpg

Bea ganz glücklich :)

img2224bl.jpg

img2226s.jpg

Danke für das Lob Baronesse Bea, aber jetzt sehe ich, dass die Decke doch noch um eine Spur größer hätte sein können, denn wenn sich Bea streckt, steht sie ja drüber. Ist für mich als Westi-Besitzer nicht immer ganz leicht, liegend-gestreckte Hunde scheinbar zu schätzen.;)

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

ich habe gestern auch meine 2. Lieferung an Pölster bekommen, sie sind ein Traum, jeder meiner 3 hat jetzt seinen eigenen, so toll geworden, Danke sehr!!!!:)

Oben