Hundekissen/polster

danke für deine mail und deine tollen entwürfe, im moment hab ich aber für gar nichts einen kopf, bitte net bös sein:o ich meld mich wieder!

Knochenpolster

zu den Hundepolstern oder Extra, sogar mit Stickerei (siehe Baronesse Bea - Aufpreis EUR 5,00):

Kleine: etwa 38cm EUR 5,00
Mittlere: etwa 45cm EUR 8,00
Große: etwa 50cm EUR 12,00
für Animalhope nitra

bz032vk6owfvhnd2n.jpg

bz032damiafgx7z73.jpg

bz031suphg4u70cmn.jpg

bz03181yx11e14icv.jpg

Hallo,
entschuldige die Frage, aber welchen Molosser, den es fallen glaube ich mehrere Sorten und diesen Überbegriff, wo auch die Silouette eine andere (z.B. Mastiono hat einen "größeren" Bauchumfang wie z.B. der Bullmastiff).

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

ganz speziell würde ich einen fila brasilieiro suchen.!! und wenn geht,mittelblaue farbe,

und in der polstergröße 40x40!!!!
lg,irene

Zuletzt bearbeitet:
meiner ist heute gekommen, so nett, ich bin schwer am überlegen, ob ich den an meine Hunde weitergebe, ich liebe ja so Patchworksachen....echt schön!:)[/QUOTE]

hi,
also ich bin ja hundelos und plane die polster für meine couch,
sind sicher super zum ansehen!!!
lg,irene

Hihi, ich meinte die Hunde sind bei neuen Sachen immer etwas skeptisch, meistens dauert es einige Zeit bis sie neue Liegeplätze voll akzeptieren. ;)

Der Polster ist schon da und liegt auch schon im Körbchen, nur benutzt wird er noch nicht so exzessiv. :)

Hallo,
möchtest Du mittelblau rundherum oder den ganzen Polster in Mittelblau und den Fila in abhebender Farbe oder weiß und den Fila in dem Blau des Randes? Wie wäre es mit diesen Filas:

bz46xjctqyw75z3sf.gif

bz46y1rugm46orapb.jpg

oder
bz46ynah1q0123tnz.gif

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

hi,dann würd ich zwei nehmen
mittelblau und abhebender hund,und beim zweiten den fila im blau des randes,
und das zweite photo ist einem fila am ähnlichsten!!!
danke,irene

Oben