Hundekissen/polster

Hallo,
z.B.

c02d891bpno8eutin.jpg

oder

c02d8taypeq7q4fsf.gif

oder

c02d9a55vkx5a2773.jpg

Die Richtung der Hunde kann jederzeit gedreht werden. Wenn Du allerdings einen besseren hast, brauchst Du ihn mir nur zu schicken und ich werde schauen, dass ich ihn verwenden kann, wenn nicht und es passt keiner, werde ich mich weiter auf die Suche machen.

lg
Wapppel

www.animalhope-nitra.at

Ich kann sie leider nicht sehen :(

Ich habe es endlich geschafft, meine schöne Doggendecke von der Post abzuholen und bin echt begeistert! Sie ist genauso, wie ich sie mir gewünscht hatte, Bea hat sogar ein kleines Geschenk dazubekommen :) sie geht von der schicken Decke gar nicht mehr runter, wobei ich schon mit dem Gedanken gespielt habe, sie ihr wieder weg zu nehmen, aber naja...

Anbei ein paar Fotos, leider nur in schlechter Handyqualität ;)

die Decke und der Knochen

img2208w.jpg

Bea ganz glücklich :)

img2224bl.jpg

img2226s.jpg

Hallo,
ich könnte Dir nun einen Polster anbieten, damit Du Bea die Decke und den Knochen nicht mehr "neidig" bist.

c05gbhl48p912904v.jpg

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Wenn Ihr glaubt, dass ich untätig war, obwohl ich mich nicht gerührt habe, dann denkt ihr falsch:

Was für Rottweiler-Fans:
c0jkmefu1gzfe7r3j.jpg

c0jkmtwdlu76b0lbj.jpg

Aber auch eine anderere Version von Feng Shui, die blaue habe ich ja schon einmal eingestellt und ist auch noch zu haben:

c0jknjh7dyk58fn5b.jpg

Und noch auch noch eine Kompination, als Beispiel für eventuell andere:

c0jkof9dponlcasj3.jpg

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Zuletzt bearbeitet:
Hundepolster dick gefüllt, waschbar, Größe ca 80x50cm

Preis: EUR 30,00

c0v3ujwj6nd7zl5nz.jpg

Jeder Polster muss bei mir eine gewisse Qualitätskontrolle bestehen - NEIN IST EIN SCHERZ, mein Hund liegt selbstverständlich nur auf einer Decke, die ihm gehört.

c0v3w8bn9fl7wpwxb.jpg

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Zuletzt bearbeitet:
Finis Decke ist heute auch angekommen.
Sie ist super schön geworden :) Vielen Dank!
Aber bisschen größer ist sie glaub ich, da pass ich noch bequem neben mein Hundi an die Heizung :D

Fini hat sich gleich mal nach dem Auspacken an Ort und Stelle drauf gelegt - "Meins!"

img0053yd.jpg

Es scheint bequem zu sein :)
img0057zl.jpg

Hallo,
ich bin zufrieden, wenn Ihr zufrieden seid. Es ist besser, der Hund hat mehr Platz, als wenn er zu wenig hat, oder ;). Auf jeden Fall musst zu zum Kuscheln mit dem Hund nicht auf dem blanken Boden liegen, hat ja auch seinen Vorteil.

Wenn Du mal wieder etwas brauchst oder jemanden ein Geschenk machen möchtest, denk an mich.

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Und noch ein Hund hat meine Decke gleich in Beschlag genommen:

So hab ich sie noch bei mir fotografiert:

c0wwm7tsni422gmb3.jpg

und als Beweis, dass sie gefällt:

c0wwmr7piegpjc5pr.jpg

Ich habe wieder eine mir gestellte Aufgabe glaube ich ganz gut hinbekommen. Da man im Net nicht unbedingt viel über diese Sachen findet, war ich leider auf mich alleine gestellt.

Decke hat eine Größe von 100x60cm, ist in beige und einem schimmernden blau/violett gehalten und hat auf einer Längsseite drei Taschen zum Einstecken der Kämmer oder anderer Dinge.

Oben steht der Name des Hundes, seitlich eine Silouette vom Hund und auf der gegenüberliegenden Seite die Rasse. Auf der Kopfseite ist die Decke seitlich offen, damit der Ständer an dem der Hund befestigt werden kann, nicht stört.

Sollte jemand noch so eine Decke haben wollen, dann fragt einfach an. Der Preis ist vom Material und vom Zeitaufwand abhängig und der Reinerlös kommt animalhope zugute.

c1238o7ubhv9q863z.jpg

c123ce0csm5vfia5r.jpg

c123d23kctv5z8167.jpg

c123dk0bkw8v3188f.jpg

c123e48owbp7joelr.jpg

c123htfgtyauyzo4v.jpg

lg
Wappel

www.animalhope-nitra.at

Oben