• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundekekse zugunsten Verein Quadrupedes

unsere Kekse sind auch da, nur leider gebrochen - Deikoon war es aber wurscht, für ihn hats keinen Unterschied gemacht :D:D

oje, das ist aber käse :(
ist immer schwerer, eine kleine menge zu versenden, ohne das was beim transport passiert. :o der *rest* wird aber sicher wieder heil bei dir ankommen, manu...da liegt dann ja wieder mehr im päckchen drinnen. :) bekommst auch noch engerl als wiedergutmachung! ;)

aaaaaaaaaaaaalso nachdem ich post 23 gelesen hab :D

wollte ich nur still, heimlich und leise anfragen, ob du vielleicht bis in der woche vor weihnachten (ich hols mir auch am 23.12.- kein problem :D) noch kekschen backen würdest für uns??

hätte gerne 30 stück getreidefrei- wenn geht 10 davon mit loch.

wie gsagt, ich brauch sie erst knapp vor weihnachten und hole sie, wann immer du zeit hast :D

Also wenn das hier so weitergeht, komm ich dieses Jahr nimma zum Menschenkekse backen! :eek::eek: :D

Mädels, ich schau was sich machen lässt - freu mich jedenfalls über so viel Nachfrage. *gg*

Wollte auch noch still und leise nachfragen ob ich bitte noch welche bekomme.
Müssen ja nicht sooooviel sein;))
L.G.Marion

kann ich nocheinmal 40 Stk. haben?:o:D

tut mir leid.....mag nimma :o
ich kann den thunfisch mittlerweile nicht mehr riechen :eek: *gg*

ich schau mal, was ich über`s wochenende noch schaff und schreib dann rein, wie viel`s noch gibt.
bissi vorweihnachtliche besinnlichkeit müsst ihr mir jetzt gönnen - ich back seit wochen nur noch kekse nach der arbeit *umfall* :dizzy2:

ihr seid aber gaaanz brave spendengeber! :angel: werd dann mal alles zusammenrechnen und der nadja überweisen. :2thumbsup:

tut mir leid.....mag nimma :o
ich kann den thunfisch mittlerweile nicht mehr riechen :eek: *gg*

ich schau mal, was ich über`s wochenende noch schaff und schreib dann rein, wie viel`s noch gibt.
bissi vorweihnachtliche besinnlichkeit müsst ihr mir jetzt gönnen - ich back seit wochen nur noch kekse nach der arbeit *umfall* :dizzy2:

ihr seid aber gaaanz brave spendengeber! :angel: werd dann mal alles zusammenrechnen und der nadja überweisen. :2thumbsup:

kein Problem! verstehe dich eh gut, war ja auch nur ein Versuch!:p:D

128€ sind es geworden, die ich soeben an Quadrupedes überwiesen habe!

Ihr seid toll!! :2thumbsup: :2thumbsup: :2thumbsup:

Es sind jetzt noch 23 Stück mit Weizenvollmehl da. Wer diese noch möchte - bitte melden! :)

Oben