Hundekekse zugunsten Verein Quadrupedes

unsere Kekse sind auch da, nur leider gebrochen - Deikoon war es aber wurscht, für ihn hats keinen Unterschied gemacht :D:D

oje, das ist aber käse :(
ist immer schwerer, eine kleine menge zu versenden, ohne das was beim transport passiert. :o der *rest* wird aber sicher wieder heil bei dir ankommen, manu...da liegt dann ja wieder mehr im päckchen drinnen. :) bekommst auch noch engerl als wiedergutmachung! ;)

aaaaaaaaaaaaalso nachdem ich post 23 gelesen hab :D

wollte ich nur still, heimlich und leise anfragen, ob du vielleicht bis in der woche vor weihnachten (ich hols mir auch am 23.12.- kein problem :D) noch kekschen backen würdest für uns??

hätte gerne 30 stück getreidefrei- wenn geht 10 davon mit loch.

wie gsagt, ich brauch sie erst knapp vor weihnachten und hole sie, wann immer du zeit hast :D

Also wenn das hier so weitergeht, komm ich dieses Jahr nimma zum Menschenkekse backen! :eek::eek: :D

Mädels, ich schau was sich machen lässt - freu mich jedenfalls über so viel Nachfrage. *gg*

Wollte auch noch still und leise nachfragen ob ich bitte noch welche bekomme.
Müssen ja nicht sooooviel sein;))
L.G.Marion

kann ich nocheinmal 40 Stk. haben?:o:D

tut mir leid.....mag nimma :o
ich kann den thunfisch mittlerweile nicht mehr riechen :eek: *gg*

ich schau mal, was ich über`s wochenende noch schaff und schreib dann rein, wie viel`s noch gibt.
bissi vorweihnachtliche besinnlichkeit müsst ihr mir jetzt gönnen - ich back seit wochen nur noch kekse nach der arbeit *umfall* :dizzy2:

ihr seid aber gaaanz brave spendengeber! :angel: werd dann mal alles zusammenrechnen und der nadja überweisen. :2thumbsup:

tut mir leid.....mag nimma :o
ich kann den thunfisch mittlerweile nicht mehr riechen :eek: *gg*

ich schau mal, was ich über`s wochenende noch schaff und schreib dann rein, wie viel`s noch gibt.
bissi vorweihnachtliche besinnlichkeit müsst ihr mir jetzt gönnen - ich back seit wochen nur noch kekse nach der arbeit *umfall* :dizzy2:

ihr seid aber gaaanz brave spendengeber! :angel: werd dann mal alles zusammenrechnen und der nadja überweisen. :2thumbsup:

kein Problem! verstehe dich eh gut, war ja auch nur ein Versuch!:p:D

128€ sind es geworden, die ich soeben an Quadrupedes überwiesen habe!

Ihr seid toll!! :2thumbsup: :2thumbsup: :2thumbsup:

Es sind jetzt noch 23 Stück mit Weizenvollmehl da. Wer diese noch möchte - bitte melden! :)

Oben