Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja das stimmt leider gottes! da, wo es um die wirklich große kohle geht..das spielt sich nicht unter den wahlösterreichern in den diversen parks ab, sondern meistends auf diversen betriebsgeländen!! das betäutet, das sind ohnehin leute der gehobenen gesellschaft. so traurig es auch ist: die größere gefahr stellen die leute dar, die mit ihren hunden die parks und wohnhausanlagen unsicher machen! aber dranbleiben ist alles!!!!! ich bin auf jeden fall glücklich und froh, das ihr da alle so toll mithelftÜberschätze sie auch nicht.....
Das was bei uns in Österreich rumläuft, sind viele kleine Lichter....
An die großen kommst eh nicht ran, leider.
Aber es ist einmal ein Super Snfang daß da mal wirklich was getan wird!!
Ganz abstellen wird man es nie können, leider.....
ja leider ist das nicht sooo einfach, wie die vergangenheit gezeigt hat!! die beamtenmühlen mahlen langsam!! was debkst du, wie lange es gedauert hat, bis man gemerkt hat, das ein polizeieinsatz nicht so toll ist! und verdeckte ermittler..hihi..daran wird glaub ich gerade gearbeitet..zumindestends darüber philosophiert...ggHier wissen eh einige Leute in welchen Parks es stattfindet,
und warum tut ihr dagegen nichts????? Polizei vorab informieren, die kommen in Zivil ohne Blaulicht vorbei.....und....ertappt?
Oder stell ich mir das nur zu einfach vor.......
Das ganze fällt doch bis zu einem gewissen Grad unter unerlaubtes Glückspiel, MUSS die Polizei da nicht eingreifen?
Ich wüsste ja nicht was ich mit einem mache, der sowas veranstaltet, da müsste die Polizei dann jedenfalls ausrücken...
LG Petra
Also ich habe mal etwas davon gehört, daß im 12. Bez. auf irgendeiner Hundezone diese Kämpfe stattfinden. Es stehen dann viele Leute (ausländischer Herkunft) in einem Kreis, sodaß niemand sehen kann, was da abgeht und lassen die Hunde aufeinander los.
Die Polizei wurde angeblich verständigt, nur wenn man diese Kreaturen nicht auf frischer Tat ertappt, kann man nix machen. Außerdem, sobald die Polizei kommt, verschwindet die Versammlung, wie vom Erdboden verschluckt...
Was kann man dagegen tun???