Hundekalender

Bild 1, Hündin Kimba von mani2go:


Bild 2, Rüde SmokyJoe von Kläffer:


Bild 3, Rüde Balduin, von bluedog
blkoy582zjks8qrtj.jpg


Bild 4 Hündin Josy von Minou - sorry jetzt erst gesehen, das andere Bild ist natürlich auch genial, musst halt kurz sagen, wennst das andere willst...
scaled.php


Bild 5, 3 Rüden Shadow, Rusty, Sam (v. links-rechts) von Rusty2007


Bild 6, Rüde, Charlie von Noralita05


Bild 7, Rüde, Quirin von Noralita05


Bild 8 Rüde Kroko


Bild 9 Rüde Romeo


Bild 10 Rüde Alf



 
Bild 11 Hündin Daina


Bild 12 Rüde Chester:
img2091vdp14kj8u3.jpg


Bild 13


Bild 14


Bild 15



Bild 16 Rüde Shadow




frühling Bild 17 von atina
8424378nsf.jpg


sommer bild 18 von atina
8424455wgg.jpg


herbst bild 19 von atina


winter bild 20 von atina
8424381mxf.jpg
 
Bild 21, Rüde Lucky, Hündin Merle von Novio



Bild 22 Taya von Cookie 2305



Bild 23 Miky von Cookie 2305


Bild 24 von nitewalkerin




Bild 25 von Nitewalkerin



Bild 26 Merlin:


Bild 27 Maya:



Bild 28 Loki:
 
Genau - gute Bilder gibts genug, aber es heißt zu Anfang des Threads ausdrücklich:

EIN Bild pro Hund und zwar das LIEBLINGSBILD.

Das ist für mich nicht unbedingt ein perfekt ausgeleuchtetes Postkartenfoto, sondern kann auch eins sein, das eine Erinnerung oder Stimmung trägt.

Ich hoffe, Merlin schaut nun auf einen See ähnlich diesem, wo er glücklich und entspannt war.

Wenn ich an Maya denke, wird mir immer zuerst dieser Moment einfallen, wo sie ihre Brut endlich vollzählig hatte und der TA sagte: "Jetzt machen wir schnell noch ein Bild und dann lassen wir sie in Ruhe."

Der Dummhund ist nirgends so gut getroffen auf dem obigen Bild, wo er den Garten meines Freundes hingebungsvoll verwüstet.
 
Ich mach noch für jemanden mit.


Das ist Miles. Er war mein Hund, zumindest die ersten 9 Wochen lang. (Bild weiter oben: Der helle Welpe direkt bei Mamas Hinterpfoten. *g*)

Ich glaube, sein Frauerl hätte Freude, wenn er der Calendar Dog des Monats Oktober würde. ;) Er bereichert sowieso jeden Hundefoto-Wettbewerb.

8426694zvd.jpg
 
Genau - gute Bilder gibts genug, aber es heißt zu Anfang des Threads ausdrücklich:

EIN Bild pro Hund und zwar das LIEBLINGSBILD.

Das ist für mich nicht unbedingt ein perfekt ausgeleuchtetes Postkartenfoto, sondern kann auch eins sein, das eine Erinnerung oder Stimmung trägt.

Ich hoffe, Merlin schaut nun auf einen See ähnlich diesem, wo er glücklich und entspannt war.

Wenn ich an Maya denke, wird mir immer zuerst dieser Moment einfallen, wo sie ihre Brut endlich vollzählig hatte und der TA sagte: "Jetzt machen wir schnell noch ein Bild und dann lassen wir sie in Ruhe."

Der Dummhund ist nirgends so gut getroffen auf dem obigen Bild, wo er den Garten meines Freundes hingebungsvoll verwüstet.


Dachte pro User? Also ein Foto pro Hund. Dann werde ich euch meine anderen Rudelmitglieder auch noch zeigen.:)
 
Bitte vergessts net aufs Nummerieren und auf die Bildgröße zu achten...

Und da das ganze sonst zum Chaos ausartet: Bitte nur eigene Hunde, also die beim Fotografen auch leben, und pro Hund ein Bild, wenn man mehrere Hunde hat, kann man wenn man will auch mehrer Bilder reinstellen, aber eben pro Hund BITTE ein Foto!!!!
Und bitte das Nummerieren nicht vergessen und auf die Bildgröße achten, ich hab bis jetzt schon zig Bilder verkleinern müssen.

Danke!
Und achja ich helfe auch nur so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo =)

bitte bitte alle die noch mehrere Fotos drinnen haben und keine PN erhalten haben, sucht euch bitte ein Bild aus welches ihr haben möchtet. Jeder nur 1 Bild wenn auch mehrere Hunde.
Neuer Einsendeschluss Sonntag, der 9.10.11, da sollte jeder mal online sein.

Am Montag wird von Rusty und Mir ein neuer Thread mit allen Bildern erstellt. Dann darf gevotet werden. Jeder hat 2 Stimmen.

Am Sonntag den, 16.10.11 ist Votingende.

Beschwerden bitte an mich, da Rusty 2007 nur hilft und nicht weiß was ich da mache.!!
- ab sofort nur ein Foto pro Person ( kann natürlich auch ein Gruppenfoto sein)


Danke im Vorraus :p:eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,nachdem pro User nur 1 Bild gewünscht wird,vergeßt bitte mein letztes Posting und wir bewerben uns offiziell mit diesem Foto:

8429913nlq.jpg


Puma,Rüde
 
Edit hab mich jetzt für ein anderes Foto entschieden *gg*:D Kann mich einfach nicht entscheiden :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben