Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben, es sind nicht die kg, sondern die Ansprüche, die die Gleichen sind wie beim großen Hund.
Mein Otto schaut, wenn ich mich bewege, ganz langsam in mein Gesicht, ob ich schon wach bin.. wenn ich die Augen geschlossen halte, schleicht er tatsächlich wieder davon.. aber manchmal muss ich so über sein angestrengtes Gesicht lachen, weil bemüht, ohne Geräusche, dass es dann kein halten mehr gibt...Ich tät gern länger schlafen, aber meine Wauz holen mich im Sommer um längstens 6.15 aus dem Bett.
glg
Das wäre mir ein zu großer SchrittIn der Hinsicht kann ich einen kleinen 4,5 kg Hund nur empfehlen.
Mein Miniatur-Schäfi
Ich liebe den Morgen... wenn alles noch so klar und frisch, sitze ich am liebsten mit einer Tasse Kaffee schon im Garten... ️ natürlich erst, nachdem ich mit Otto (oft noch im Schlafanzug) eine Runde gelaufen und die Gänse aus dem Stall rausgelassen und versorgt habe. zudem dann auch schon die Amseln und Spatzen, sowie ein Baumläufer auf ihre Gudis warten, die sie Sommer wie Winter bekommen... einfach herrlich, dieses Ritual jeden morgen....Ich sehe gerade, ihr seid wohl Frühaufsteher, oder? Ich bin ein Nachtmensch und schlafe gut und gern bis 10,00 Uhr.
Ist dein Mann verstorben? Wenn ja, dann tut es mir wirklich leid. Er hatte Krebs, wenn ich mich richtig erinnere.Ich bin halt jetzt allein und muss davon ausgehen, dass die Zukunft gesundheitlich nichts Gutes mit mir vorhat.
Naja, es geht ja nicht nur um die Taufrische sondern bei den meisten darum, ob im Notfall wer da ist und im schlimmsten Fall ganz übernimmt .. und so jemanden Verlässlichen zu finden ist schwer. Meine Nachbarsbäuerin hat sich mit 80!! noch 2 junge Katzen genommen, ist letztes Jahr mit 85 ins Heim gekommen und jetzt leben die 2 Katzen so recht und schlecht ganz alleine auf dem Hof ... die ehemals 7 Kinder am Hof, die 22 Enkel und nicht mehr zählbaren Urenkel interessiert das alle nicht .. nicht mal viel Verwandtschaft ist eine Garantie... auch ich bin nichtmehr so "taufrisch".