Hundegulasch, Katzengulasch.. Echt? oder ein geschmackloser Scherz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin auf dieses forum gekommen da ich mit einem freund ueber das essen von "niedlichen" haustieren diskutiert habe und da er nicht gerade ein hundefreund ist hat er mir den link: http://www.hundefeind.de/(diese seite finde ich wiederum maslos uebertrieben und extrem dumm glaube aber dass dies ein fake is) gegeben und da hab ich einen link "redrivergulasch" gefunden und dann hab ich in google hundegulasch eingegeben und so bin ich nun auf euer forum gestossen. und alles was ich hier erreichen wollte hab ich erreicht und zwar dass leute die hunde essen (nich das ich das machen wuerde) nicht gliech als boese abgestempelt werden da ich dies einfach nicht einsehe.

@Bonsai man muss ja nicht gleich uebertreiben!

mfg asdf

also ich bin auf dieses forum gekommen da ich mit einem freund ueber das essen von "niedlichen" haustieren diskutiert habe und da er nicht gerade ein hundefreund ist hat er mir den link: http://www.hundefeind.de/(diese seite finde ich wiederum maslos uebertrieben und extrem dumm glaube aber dass dies ein fake is) gegeben und da hab ich einen link "redrivergulasch" gefunden und dann hab ich in google hundegulasch eingegeben und so bin ich nun auf euer forum gestossen. und alles was ich hier erreichen wollte hab ich erreicht und zwar dass leute die hunde essen (nich das ich das machen wuerde) nicht gliech als boese abgestempelt werden da ich dies einfach nicht einsehe.

mfg asdf

Warum siehst Du's nicht ein? Warum ist es "gut" Hundefleisch zu essen?

Und, wird Red River Gulasch mit Fischen aus roten Flüssen gemacht? Fischgulasch?? Gibts sowas?

mfg asdf
Achjeh, gibts die fade ,ekelhafte, pseudoironische SCH....seite auch noch.Na, ich wussts doch, noch ein Troll! Den fütter ICH aber nicht! Muß mich schon um Lisi kümmern.

Wenn man aber bedenkt, dass es bis vor ein paar Jahren in der Schweiz auf jedem Wochenmarkt Hunde für den menschlichen Verzehr zu kaufen gab.
Jetzt aber nur mehr für den privaten Verzehr solche "Fleischhunde" gezüchtet aber nicht mehr öffentlich verkauft werden dürfen. Das ist auch Europa. Ich war früher beruflich viel in der Schweiz unterwegs, hab aber nie so einen Hund gegessen, geschweige überhaupt dran gedacht das überhaupt zu probieren. Wenn ich daran denke lupfts ma des Magerl aufa......

also ich wuerde nie einen hund essen um das mal klar zu stellen da ich mich vor den viechern ekeln wuerde!

Du ekelst dich vor Hunden??
Was machst du dann hier?? :confused:

Und ich kann zu dem Thema nicht mit nein antworten - wer weiss was passieren würde, wenn eine Situation auftritt mit der niemand rechnet?
Krieg z.b.
Mein Dad hat sich als Kind viel von Hundefleisch ernährt - ging zu der Zeit nicht anders.

lg Monika

Don´t feed the TROLL!!

Erst mal nur in die Runde spammen und wenns auffällt, dann noch einen Satz hinterher, daß er sich vor Hunden ekeln würde...

Ein plumper Troll noch dazu...da hatten wir schon besseres!:D

Don´t feed the TROLL!!

Erst mal nur in die Runde spammen und wenns auffällt, dann noch einen Satz hinterher, daß er sich vor Hunden ekeln würde...

Ein plumper Troll noch dazu...da hatten wir schon besseres!:D

Hast Recht! Ich geh auch ein bissl die Lisi füttern, velleicht spuckts wieder tolle Rechtschreib-Tipps aus...So long!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben