Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist in diesen Fall egal, finde ich. Mich freuts, daß mal jemand die Suchfunktion benutzt hat.Der Medienbericht passt dazu.
Keine Ahnung. Vielleicht nach einen Rezept..Da hast recht, aber wonach hat er/sie/es gesucht?? Nach Gulasch?![]()
ja also koennte man es rechtfertigen dass man einen hund isst waenn man hunger hat?
mfg asdf
Aus jetziger Sicht sagt man leicht Nein. Ich auch.. Würde niemals meine Tiere essen. Alleine die Vorstellung..*schluck*
Aber keiner weiss wie es ist Hunger zu haben. Richtigen Hunger. In Kriegszeiten haben die Menschen ihre Tiere gegessen. Tauben, Ratten.. was weiss ich noch alles.
Hunger macht Wahnsinnig. Es geht ums überleben.
Hab mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen.
Aber kann es sein, dass die einfach für ein paar Speisen so bescheurte Namen haben? So a la Rehrücken - das ist ja auch kein echter Rehrücken, sondern eine normale Nachspeise.
![]()
Zumindest hoffe ich, dass die das nicht ernst meinen![]()
Oder HOT-DOG = Heißer Hund( warum auch immer das so heißt )
@Wanderpeter: kann ich Dir nich beantworten ich ess sowas nicht .....
Also ich kann mich da vielen Vor-Postern nur anschließen und fragen: Warum darf man nette Kälber, herzige Hasen, spaßige Ferkel... essen und bei Hunde- und Katzenfleisch gibt es einen Aufschrei? Scheinheilig!
LG
Peter
Du verstehst das nicht. Um nicht in der Masse der neu Hinzugekommenen unterzugehen, muss man schon mit etwas Spektakulärem aufwarten um wahr genommen zu werden.warum man neu in nem Hundeforum ist und sich dann gleich nen Thread über Hundefleisch raussucht, als ersten Beitrag, da überlegt man schon , was dich hier her treibt.
Du verstehst das nicht. Um nicht in der Masse der neu Hinzugekommenen unterzugehen, muss man schon mit etwas Spektakulärem aufwarten um wahr genommen zu werden.![]()
lg
Bonsai
Wost recht hast ,hast recht! Ich geh jetzt die Lisi füttern.Du verstehst das nicht. Um nicht in der Masse der neu Hinzugekommenen unterzugehen, muss man schon mit etwas Spektakulärem aufwarten um wahr genommen zu werden.![]()
lg
Bonsai