Irene Gerle
Super Knochen
hi,
danke inge für den transport!!
lg,irene
danke inge für den transport!!
lg,irene
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also es fährt der Mann von der Vereins-Leiterin ab u. zu mit Spenden nach Bulgarien u. Ungarn... darf ich mich bei dir melden, sobald ich den nächsten Transport weis?? Das wär superlieb... 100kghi,
wie ist das denn,wenn kein transporter mit hunden zu uns rauf fährt?
fährt trotzdem jemand von euch runter,um etwas hinzubringen?
denn so ca. 100 kg futter kann ich schon öfter spendieren!!
lg,irene
Also auf den Bildern (das wo ich draußen mit dem Futter zu sehen bin+die 2 bilder von drinnen)was du siehst, das sind jetzt alleine nur die Spenden die ich mit der Hilfe von Inge, Nadja, + weitere. aus diesem Forum + weitere Spenden die ich selber auftreiben konnte. Es kommen noch weitere Futterspenden dazu, was die Vereins-Leiterin sammeln konnte. Also bissi mehr is es schon. Sie haben sich alle irrsinnig gefreut gestern, über die tollen Spendenhi,
ich konnte die bilder sehen!!
also wenn ich mir das so anschaue,und am ersten bild alles für 1 tierheim ist,dann kann ich nur sagen,daß das nicht besonders viel ist,und man für nächstes mal noch mehr sammeln muß!!!!
wenn ich das mitgekriegt hätte,hättest meine 80 kg gleich jetzt nach ungarn mitschicken können und für bulgarien in 3 wochen wäre nochmals was gekommen!!
da muß ich mich nächstes mal besser erkundigen!
alles liebe,irene
so es ist soweit hier die Fotos sind da:
darf ich euch den Link schicken:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.224185134263904.76506.100000172561261
Kann mir jemand sagen, ob es funktioniert und ihr euch die Bilder auf facebook anschauen könnt?!?
Ja klar! Matratzen, Handtücher, Trockenfutter wären super! Ich werd schaun, vlt. kann jem. die Dinge abholen... hast du nicht zufällig demnächst nix in Kapfenberg zu tun? Denn da müssen wir es hinbringen... ansonst werd ich mal nachfragen! vielen dank!!Ich weiß nicht, ob ihr Matratzen gebrauchen könntet ich hätte vier Stück davon zu Hause, dann noch Handtücher Leintücher usw...... Natürlich auch Trockenfutter!!!! Wir wohnen halt in Zeltweg (Steiermark)!!!
lg
Silvia
Ok super, danke vielmals! ich werde mal nachfragen, ob da jem. aus der nähe aus zeltweg ist... sind das "normale" matratzen, also für jeweils eine person, oder doppelbett-matratzen? welpenmilch wär auch super-ja!Das Problem sind die Matratzen, den Anhänger den wir haben ist zu klein....ich werd mich auch mal schlau machen. Welpenmilch hätte ich auch noch ungeöffnet zu Hause!!!
lg
Silvia