Hundefutterspenden gesucht!

hi,
wie ist das denn,wenn kein transporter mit hunden zu uns rauf fährt?
fährt trotzdem jemand von euch runter,um etwas hinzubringen?
denn so ca. 100 kg futter kann ich schon öfter spendieren!!
lg,irene
Also es fährt der Mann von der Vereins-Leiterin ab u. zu mit Spenden nach Bulgarien u. Ungarn... darf ich mich bei dir melden, sobald ich den nächsten Transport weis?? Das wär superlieb... 100kg:eek:... suuuuper!

VIELEN DANK AN EUCH ALLEN!
für's sammeln, abholen, transportieren ich werd dann morgen wenn's geht alles zusammenzählen, damit ich ne Zahl sagen kann was wir zusammen an Futterspenden erreicht haben!! Bin ma schon gespannt auf die Zahl! Ich weis jetzt schon, dass mir die "Gucker" rausfliegen werden!!:eek::D:D:D

Ich halt euch auf dem Laufenden! :cool:

ja,mach das!!!
nachdem ich keine eigenen hunde mehr habe und mir keine nehmen kann,da meine mutter mein hundesitter war,und die jetzt schon zu alt ist----
versuche ich halt auf diese art,hunden zu helfen!!
lg,irene

ja super! damit machst du echt was gutes! und klar, sobald ich morgen in kapfenberg bin, fotografier ich alles :-) und wenn ich mich nicht täusche, wird das futter dann vor ort (bulgarien/ungarn) auch nochmal fotografiert, vlt. erkennt dann der eine od. andere sein futter wo :-)

so es ist soweit hier die Fotos sind da:
darf ich euch den Link schicken:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.224185134263904.76506.100000172561261

Kann mir jemand sagen, ob es funktioniert und ihr euch die Bilder auf facebook anschauen könnt?!? Ganz liebe Grüße & daaaanke vielmals an alle!
Die hälfte der Spenden gehen diesen Sonntag nach Ungarn und die andere hälfte in ca. 3 Wochen nach Bulgarien!! Wobei dann auch bei der Ankunft der Futterspenden im jeweiligen Land wieder Fotos gemacht werden, die ich euch natürlich schicke!

hi,
ich konnte die bilder sehen!!
also wenn ich mir das so anschaue,und am ersten bild alles für 1 tierheim ist,dann kann ich nur sagen,daß das nicht besonders viel ist,und man für nächstes mal noch mehr sammeln muß!!!!
wenn ich das mitgekriegt hätte,hättest meine 80 kg gleich jetzt nach ungarn mitschicken können und für bulgarien in 3 wochen wäre nochmals was gekommen!!
da muß ich mich nächstes mal besser erkundigen!
alles liebe,irene

hi,
ich konnte die bilder sehen!!
also wenn ich mir das so anschaue,und am ersten bild alles für 1 tierheim ist,dann kann ich nur sagen,daß das nicht besonders viel ist,und man für nächstes mal noch mehr sammeln muß!!!!
wenn ich das mitgekriegt hätte,hättest meine 80 kg gleich jetzt nach ungarn mitschicken können und für bulgarien in 3 wochen wäre nochmals was gekommen!!
da muß ich mich nächstes mal besser erkundigen!
alles liebe,irene
Also auf den Bildern (das wo ich draußen mit dem Futter zu sehen bin+die 2 bilder von drinnen)was du siehst, das sind jetzt alleine nur die Spenden die ich mit der Hilfe von Inge, Nadja, + weitere. aus diesem Forum + weitere Spenden die ich selber auftreiben konnte. Es kommen noch weitere Futterspenden dazu, was die Vereins-Leiterin sammeln konnte. Also bissi mehr is es schon. Sie haben sich alle irrsinnig gefreut gestern, über die tollen Spenden :-) Aber kein Problem, ich freue mich wenn du mithelfen kannst liebe Irene, wie gesagt, in 3 Wochen ist der nächste Transport, würd mich freuen!

Also für die die nicht auf facebook sind, versuch ich mal die bilder hier reinzugeben...

223281_224185184263899_100000172561261_1048343_2921425_s.jpg

230283_224186900930394_100000172561261_1048385_2549225_s.jpg

222784_224187070930377_100000172561261_1048392_2384501_s.jpg

225228_224187417597009_100000172561261_1048400_2828535_s.jpg

225735_224187904263627_100000172561261_1048413_7261812_s.jpg

Liebe Leute!
Hab vorhin mit der Vereinsleiter tel. und ihr Mann ist ja heute Morgen nach Ungarn gefahren Wuffis holen. Und er hat 2/3 von den Futter- u. Sachspenden mitgenommen... kurze Zeit später hat die Vereinsleiterin mit der Dame tel. die dort in Ungarn vor Ort sich um die Wuffis ein bissi kümmert.... sie war soooo glücklich über die Spenden, dass sie vor lauter Freude anfing zu weinen. Sie hat sich vielmals bei uns allen bedankt!!

Der Rest von den Futterspenden geht in 3 Wochen nach Bulgarien. Also falls sich bei jem. bis in 3 Wochen paar kg ansammeln sollten wär ich superglücklich wenn ihr euch wieder bei mir meldet!
Vielen lieben Danke nochmals für euren megatollen Einsatz!!! Ohne euch wär nieeemals soviel zusammengekommen!!
Danke danke danke dankeeee!!!:lips:

Hallo,

ich fahre voraussichtlich am Sonntag, 15. Mai nachmittags (Uhrzeit weiss ich noch nicht ganz genau) nach Wien und am Montag, 16. Mai 2011 nachmittags (Abfahrt in Wien ca. um 15.00 Uhr, wieder die Strecke von Wien nach Graz.

LG
Inge

Ich weiß nicht, ob ihr Matratzen gebrauchen könntet ich hätte vier Stück davon zu Hause, dann noch Handtücher Leintücher usw...... Natürlich auch Trockenfutter!!!! Wir wohnen halt in Zeltweg (Steiermark)!!!

lg
Silvia

Ich hätte noch einen ganzen Sack Welpenfutter und auch noch welpenmilch (ungeöffnet). Habs mal gekauft zum spenden wurde aber nie geholt.

Also wenn interesse besteht, bin aber in Wien.:)

Ich weiß nicht, ob ihr Matratzen gebrauchen könntet ich hätte vier Stück davon zu Hause, dann noch Handtücher Leintücher usw...... Natürlich auch Trockenfutter!!!! Wir wohnen halt in Zeltweg (Steiermark)!!!

lg
Silvia
Ja klar! Matratzen, Handtücher, Trockenfutter wären super! Ich werd schaun, vlt. kann jem. die Dinge abholen... hast du nicht zufällig demnächst nix in Kapfenberg zu tun? Denn da müssen wir es hinbringen... ansonst werd ich mal nachfragen! vielen dank!!:)

Das Problem sind die Matratzen, den Anhänger den wir haben ist zu klein....ich werd mich auch mal schlau machen. Welpenmilch hätte ich auch noch ungeöffnet zu Hause!!!

lg
Silvia

Das Problem sind die Matratzen, den Anhänger den wir haben ist zu klein....ich werd mich auch mal schlau machen. Welpenmilch hätte ich auch noch ungeöffnet zu Hause!!!

lg
Silvia
Ok super, danke vielmals! ich werde mal nachfragen, ob da jem. aus der nähe aus zeltweg ist... sind das "normale" matratzen, also für jeweils eine person, oder doppelbett-matratzen? welpenmilch wär auch super-ja!

Ja das sind normale Matratzen für je eine Person!!! Na dann schau ich, dass ich noch anständig viel Trockenfutter zusammen krieg!;)

Oben