Hundefutterspenden gesucht!

Wenn Ihr die Spenden bis Mittwoch, den 4.5. zu mir bringen könnt, dann nehme ich sie am Mittwoch mittag nach Weiz mit. Selina bekommt von mir Spenden und ich treff mich mit ihr in Weiz.

Ist zwar etwas kurzfristig, aber vl. fährt ja wer Montag oder Dienstag in die Steiermark.

Treffpunkt gerne Autobahn A2 Abfahrt Ilz/Fürstenfeld.

Lg. Nadja
GENAU! Das wär supi! vielen Dank nochmal, für deine Hilfe Nadja!!:)

Liebe Leute! wär supi, wenn jemand etwas an Futter bis 6.5. zusammenbekommen würde.
Möglichkeiten:
- )Wahrsch. habt ihr's eh gelesen, für die Wiener-relevant, dass ihr es Inge+Afghane mitgeben könnt die es dann am 5.5. nach Stmk mitnimmt!

-)Oder Quadrupedes würde sich mit euch auf eine Autobahn-Raststätte/Abfahrt (A2 Ilz/Fürstenfeld)

Vielen lieben Dank!!

Ich fahre beinahe wöchentlich die Strecke Graz - Wien/22. Bezirk - Graz.

Wenn mir die Sachen in den 22. Bezirk gebracht werden, kann ich die Sachen gerne nach Graz mitnehmen, bzw. könnten ich sie an einer Autobahnstation auf der Strecke übergeben.

Wobei ich sowohl über den Wechsel, wie bei Bedarf auch über den Semmering (wegen Kapfenberg) fahren kann.

Die nächste Fahrt mache ich voraussichtlich am Donnerstag, 5. Mai.
"Voraussichtlich" deshalb, weil ich erst am vergangenen Freitag von einem Krankenhausaufenthalt nach Hause gekommen bin und hoffe, dass ich keinen Rückfall (Gallenkolik etc.) habe.

Wo genau im 22; und wann kann ich es dir bringen? Dann könnten sie bei der Fahrt schon mitgehen.
L.G.Marion

Die nächste Fahrt mache ich voraussichtlich am Donnerstag, 5. Mai.
"Voraussichtlich" deshalb, weil ich erst am vergangenen Freitag von einem Krankenhausaufenthalt nach Hause gekommen bin und hoffe, dass ich keinen Rückfall (Gallenkolik etc.) habe.

Ui Inge gute Besserung!!!
Leider kann ich zur Zeit nicht in den 22. da ich nen verletzten Hund zuhause habe und nach der Arbeit immer sofort heim muss :(. Aber wenns wer vom 21. Bez. holt könnt ich nen Sack mitgeben.

Wo im 21; ich wohne bei der Gerasdorferstr.

Mo - Do. 17 Uhr Mengergasse (Nr. gerne per PN). Da wärs abzuholen. Ist ein gutes Futter, kein Billigsdorfer. Kann leider nicht warten, da ich wie gesagt zu meinen Hunden heim muss, da meine Nachbarin nur mittags kommt. Aja und muss es natürlich einen Tag vorher wissen damit ich es auch mithabe! Aber ich wär dabei mit dem 10 kg Sack ;)

Übrigens Gianna: du hast damals die Matratzen abgeholt vom Bekannten. Wüßte wieder 2, jedoch in Stockerau falls sie wer holen mag.

LG Sylvia

Mo - Do. 17 Uhr Mengergasse (Nr. gerne per PN). Da wärs abzuholen. Ist ein gutes Futter, kein Billigsdorfer. Kann leider nicht warten, da ich wie gesagt zu meinen Hunden heim muss, da meine Nachbarin nur mittags kommt. Aja und muss es natürlich einen Tag vorher wissen damit ich es auch mithabe! Aber ich wär dabei mit dem 10 kg Sack ;)

Übrigens Gianna: du hast damals die Matratzen abgeholt vom Bekannten. Wüßte wieder 2, jedoch in Stockerau falls sie wer holen mag.

LG Sylvia

Wäre morgen um 17 oo bei dir.
Wenn dir Matratzen noch eine Woche warten könnten würde ich sie am Retourweg von Horn mitnehmen.
Vielen Dank. Biotte noch die Nummer.
L.G.Marion

Wäre morgen um 17 oo bei dir.
Wenn dir Matratzen noch eine Woche warten könnten würde ich sie am Retourweg von Horn mitnehmen.
Vielen Dank. Biotte noch die Nummer.
L.G.Marion

Weißt du schon ob das mit Inge nun klappt? Weil sonst kommts ja net hin.
Ansonsten kein Problem.

Du die Matratzen sind bei Doris70 (ist hier im Forum). Schreib sie an ob sie die noch hat. Habs vorgestern erfahren!

LG Sylvia

Weißt du schon ob das mit Inge nun klappt? Weil sonst kommts ja net hin.
Ansonsten kein Problem.

Du die Matratzen sind bei Doris70 (ist hier im Forum). Schreib sie an ob sie die noch hat. Habs vorgestern erfahren!

LG Sylvia

Ich kann leider nur morgen um 17 00 bei dir sein da ich Di u. Mi nicht frei habe.
Ich hoffe es gibt wieder einen Transport und für diesen gilt dann auch mein Angebot.
Wegen Matratzen setzte ich mich mit Doris in Verbindung.
Vielen Dank

Hi,
klar kann ich es am Donnerstag von Wien/22. auch nach Kapfenberg mitnehmen.

Adresse und Tel gebe ich mit PN bekannt, wenn ich weiß, wer mir was bringt zum mitnehmen.

Selina?
Gianna?

Oder beide?

Ich bin so um ca. 10.30 Uhr in Wien. Von 11.30 bis 12.30 sind wir allerdings auswärts essen.

Die Sachen könnten mir daher am besten von 12.30 bis 15.30 gebracht werden. Spätestens um 16.00 Uhr fahr ich wieder zurück.

LG
Inge

Hi,

Adresse und Tel gebe ich mit PN bekannt, wenn ich weiß, wer mir was bringt zum mitnehmen.

Selina?
Gianna?

Oder beide?

Ich bin so um ca. 10.30 Uhr in Wien. Von 11.30 bis 12.30 sind wir allerdings auswärts essen.

Die Sachen könnten mir daher am besten von 12.30 bis 15.30 gebracht werden. Spätestens um 16.00 Uhr fahr ich wieder zurück.

LG
Inge

Gut dann bin ich morgen um 17 00 bei Silvia und am Donnerstag ca. 14 30 bei Inge. Bitte noch alle genauen Adressen.
Vielen Dank

Gut dann bin ich morgen um 17 00 bei Silvia und am Donnerstag ca. 14 30 bei Inge. Bitte noch alle genauen Adressen.
Vielen Dank
ok ich lade den sack sofort ins auto und schicke dir pn mit der hausnummer.

schade hätte auch noch sachspenden aber die krieg ich erst. na kriegt dann wieder ein bedürftiger verein oder tierheim :). terrier weiß da ja eh immer wem :)

lg sylvia

Ui Inge gute Besserung!!!
Leider kann ich zur Zeit nicht in den 22. da ich nen verletzten Hund zuhause habe und nach der Arbeit immer sofort heim muss :(. Aber wenns wer vom 21. Bez. holt könnt ich nen Sack mitgeben.

OT
Wer ist verletzt bei Dir???

War in der vergangenen Woche nicht online, da ich im Krankenhaus war und hab deshalb nix mitbekommen.

LG
Inge

Hi,

Selina?
Gianna?

Oder beide?

LG
Inge
Hi! Also ich bring dir ja nichts vorbei, da es ja für "mich" ist :-)
Ich selber wohne in Bezirk Weiz, aber ich bring die Spenden nach Kapfenberg, wo sie dann am 7.5. wegtransportiert werden, nur wär's super, wenn du's direkt nach Kapfenberg fährst, weil dann is es nicht so kompliziert...
Sobald Tag und ungefähre Uhrzeit der Ankunfst in Kapfenberg ist, würd i mi freuen, wenn du dich bei mir meldest, weil dann schick ich dir die Adresse auf pn!
Vielen lieben Dank!!

hallo nochmal an alle! sind jetzt diese ganze Futterspenden für mich u. meine spendenaktion was ihr da alles reinschreibt?!?

Hi! Also ich bring dir ja nichts vorbei, da es ja für "mich" ist :-)
Sobald Tag und ungefähre Uhrzeit der Ankunfst in Kapfenberg ist, würd i mi freuen, wenn du dich bei mir meldest, weil dann schick ich dir die Adresse auf pn!
Vielen lieben Dank!!

Hallo,
also der Tag steht fest: Donnerstag, 5. Mai. Die ganz genaue Uhrzeit kann ich Dir jetzt nicht sagen, ich fahr aber so ca um 16 Uhr in Wien weg und je nach Verkehr auf der Tangente kann das dann zwischen 1,5 bis 2 stunden dauern.

Die genaue Adresse müßtest Du mir aber bis spätestens Mittwoch mittags bekanntgeben, weil ich den Lap top nicht mit hab und ich die Adresse vor der Fahrt bei Google suchen möchte und dann in Wien bei der Abfahrt in das Navi eingebe. Bitte nicht erst telefonisch am Donnerstag.

Sicherheitshalber bitte ich dich aber auch um die Telefonnummer von derjenigen Person, die die Sachen übernimmt, damit ich unsere Ankunft ankündigen, schnell entladen und dann weiter nach Hause fahren kann.

LG
Inge

Den ersten Sack Hundefutter habe ich gerade von Sylvia geholt. Von mir kommen auch noch 3 Säcke dazu und ein paar Sachspenden.
Wer hat noch etwas Futter über??? Bis Donnerstag 14 00Uhr kann es auch gerne bei mir im Cafe 20; Stromstraße 2 abgegeben werden.
Am Donnerstag bringe ich dann alles zu Inge in den 22;
L.G.Marion

Zuletzt bearbeitet:
Oben