B
Bonsai
Guest
Man sollte nicht danach gehen, was ein Hund gerne frisst, denn in den meisten Billigfuttersorten sind einfach Geschmacksverstärker drinnen, die Hunde quasi süchtig danach machen, natürlich aber sehr ungesund sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das Vivaldi gefällt mir schon gut. Ich finde auch die Zusammensetzung nicht schlecht. Auf jeden Fall bekomme ich jetzt eine Probepackung geschickt und werde es ausprobieren.
Danke für die vielen Infos!
Petra
weiss jemand, wo es in wien terra canis nassfutter zu kaufen gibt?
lg, anne
Ich hab jetzt mal Vivaldi für meinen Hund bestellt Und sie frisst es!
Sie stürtzt sich zwar nicht darauf aber das macht sie bei keinem Fressen
Aber das Futter schaut schon besser aus und richt auch nicht so komisch wenn es länger steht, weil meiner stell ich das Fressen hin und sie frisst meistens erst mitten in der Nacht was.
Wie gesagt hab alles an Schälchen von den Supermärkten auprobiert irgenwann hat sies aber abgelehnt und nicht gefressen.
Von Pedegree hat sie nicht mal gekostet.
Bekomme jetzt noch Proben von Ryzoom werd auch das probieren, vieleicht braucht sie ja Abwechslung.
Ausserdem brauche ich kleine Mengen die es ja bei vielen Sorten garnicht gibt.
Hi!Ich habe das Vivaldi bekommen und Amber frißt es gerne. Es riecht auch gut und ist ohne Geschmacksverstärker und sonstigen Zeugs. Betreffend Fleischanteil ist es besser als das normale Futter. Übrigens kann ich mich erinnern, dass unser Dackel vor 20 Jahren sein Futter immer mit Reis und Karotten bekommen hat und nicht nur Fleisch pur. Er ist 15 Jahre geworden.
Ich werde die Dosen einmal verfüttern und schauen, ob es Amber paßt. Vielen Dank noch einmal für eure Tipps!
Petra
weiss jemand, wo es in wien terra canis nassfutter zu kaufen gibt?
lg, anne
Mir ist auch noch aufgefallen, dass Amber sich jetzt mehr kratzt als mit Flöhen! Als Nebenwirkung ist bei Advocate angegeben, dass es zu einem Juckreiz kommen kann. Am besten ich frag meinen TA, ob es etwas dagegen gibt. Da waren mir die Flöhe noch fast lieber!
Ich werde auf jeden Fall ein besseres Futter suchen. Im Forum finde ich sicher etwas darüber.
Liebe Grüße,
Petra
Ich würd bei einem jungen Hund NIEMALS Advocate nehmen, wegen dem vielen Gift, sogar unsere(4 Jahre) hat davon Durchfall gekriegt, so das wir nun auf Anibio umsteigen wollen. Das wirkt nur mit ätherischen Ölen. Und nun zur Futterfrage: Ich würd einfach Rinti Dosenfutter Sensitiv mit Happy Dog Trockenfutter vermischen. Dann habn die Zähne was zum kauen und der Hund was leckeres zu Fressen. Das einzige Problem: unsere Feindchmeckerin hat bei jedem Bissen einfach das Trockenfutter wieder ausgespuckt
LG Alisa+Beli