H
hades
Guest
also ich bekomme mein kauzeug von maxschmatz morgen persönlich geliefert
das ist ja ganz super, da freuen wir uns alle schon

das ist ja ganz super, da freuen wir uns alle schon

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shonka schrieb:Es reicht jetzt langsam, findest Du nicht? Was Du da betreibst fand ich anfangs seltsam, jetzt wirds schon lästig und unverschämt!
Leos Futtersorten und Kauartikel sind DEFINITIV gut, meine Hunde sind fix angestellte Test-Esser und Deine ständigen Untergriffe sind sowas von durchschaubar und peinlich.
Lass die Leute doch ihre eigenen Erfahrungen machen.
Ulli
scarlett von de schrieb:Ruf die Fa. Kopffleischexpress Telefon (02252) 86711 , an und erkundige Dich nach der Fa. Maxschmatz- nur so ein Tip
diwallerie schrieb:@ hades: na bitte - das wird dann morgen ein "geschmatze" geben![]()
@ brigitte: hab mich grad nochmal auf deiner hp umgesehen und gelesen, daß du auch frischfleisch für BARFer anbietest. (ich ernähre meinen hund auch hauptsächlich mit rohfleisch etc.) leider ist pkto fleisch noch nix aufgelistet. wann kommt das? beziehst du das fleisch dann vom kopffleischexpress oder woher sonst?
danke vorab
lg diwallerie
Karina schrieb:Ich denke das es Shonka mehr um diese Aussage geht...
Karina schrieb:Also der Maxschmatz hat dem Kopffleischexpress Appartments daneben hin gebaut. So das der nicht mehr selbst trocknen konnte??
Richtig??
Gute Frage..... vielleicht ist Maxschmatz Kunde beim Kopfi?Karina schrieb:Ja aber warum soll man dann beim Kopffleischexpress anrufen und sich nach Maxschmatz erkundigen???
anja kies. schrieb:Gute Frage..... vielleicht ist Maxschmatz Kunde beim Kopfi?
diwallerie schrieb:vielleicht sollten wir einfach mal alle bei maxschmatz anrufen (0676-522 49 89) und uns selber erkundigen, was hier los ist?
lg diwallerie
diwallerie schrieb:vielleicht sollten wir einfach mal alle bei maxschmatz anrufen (0676-522 49 89) und uns selber erkundigen, was hier los ist?
lg diwallerie
Karina schrieb:Blöde Frage
Ist das "nur" ein Onlineshop oder ein Geschäft wo man auch hingehen kann??