Hundefutter Homepage...

also ich bekomme mein kauzeug von maxschmatz morgen persönlich geliefert :D

das ist ja ganz super, da freuen wir uns alle schon :p
 
@ hades: na bitte - das wird dann morgen ein "geschmatze" geben :rolleyes:

@ brigitte: hab mich grad nochmal auf deiner hp umgesehen und gelesen, daß du auch frischfleisch für BARFer anbietest. (ich ernähre meinen hund auch hauptsächlich mit rohfleisch etc.) leider ist pkto fleisch noch nix aufgelistet. wann kommt das? beziehst du das fleisch dann vom kopffleischexpress oder woher sonst?

danke vorab
lg diwallerie
 
Shonka schrieb:
Es reicht jetzt langsam, findest Du nicht? Was Du da betreibst fand ich anfangs seltsam, jetzt wirds schon lästig und unverschämt!

Leos Futtersorten und Kauartikel sind DEFINITIV gut, meine Hunde sind fix angestellte Test-Esser und Deine ständigen Untergriffe sind sowas von durchschaubar und peinlich.

Lass die Leute doch ihre eigenen Erfahrungen machen.

Ulli

Was hast Du für ein Problem?

Ich glaube nicht, daß ich erwähnt hätte, daß das Futter NICHT gut sei??
In irgend einem anderen Thread über Futter habe ich definitiv auch schon gesagt, daß ich finde, daß Köbers ein sehr gutes Futter ist, auch wenn ich selber es nicht vertreibe- was ist da wohl peinlich?
Und was glaubst Du, zu durchschauen in Hinblick auf welche "Untergriffe"?
Ich versuche ja nicht, irgend jemand an Erfahrungen zu hindern, wenn ich aber weiß, daß es das selbe Futter bei jemandem ebenfalls gibt, den ich kenne- Katja- und als sehr bemüht, pünktlich und zuverlässig in der Lieferung weiß und obendrein nett, kompetent und freundlich finde, verweise ich natürlich darauf.
Ist doch normal und menschlich-oder handelst Du anders?
Für mich selbst ist der Herr Maxschmatz ein völlig Unbekannter- und- wenn Du in meinen Shop kuckst, nicht mal "Konkurrent", da wir, abgesehen von einigen luftgetrockneten Sachen, völlig verschiedene Artikel vertreiben.
Also- what`s that?
Klar versuche ich Katja mit ihrem relativ neuen Unternehmen zu helfen, aber ich glaube, auch das ist nicht peinlich:confused:
Trotzedm-
liebe Grüße
Brigitte
 
diwallerie schrieb:
@ hades: na bitte - das wird dann morgen ein "geschmatze" geben :rolleyes:

@ brigitte: hab mich grad nochmal auf deiner hp umgesehen und gelesen, daß du auch frischfleisch für BARFer anbietest. (ich ernähre meinen hund auch hauptsächlich mit rohfleisch etc.) leider ist pkto fleisch noch nix aufgelistet. wann kommt das? beziehst du das fleisch dann vom kopffleischexpress oder woher sonst?

danke vorab
lg diwallerie

Ist schon da, momentan findest Du es auf der Hauptfutterseite, ganz unten "Frischfleisch"
Fotos kommen erst.
Bezug:
Normaler Fleischer
Biofleischer/Bauer
Straußenzüchter,
je nach Artikel, Biofleisch und normales Fleisch sind zwei verschiedene Linien, genauso, wie dann auch beim Frischgemüse.
Spätestens Ende kommender Woche ist dann alles bebildert und fix fertig.
Liebe Grüße
Brigitte
 
Karina schrieb:
Ich denke das es Shonka mehr um diese Aussage geht...


Ah, verstehe!

Beim Kopffleischexpress habe ich früher immer mein Straußenfleisch und Lammfleisch lufttrocknen lassen, bis sie ihm diese Appartements daneben hingebaut haben und er nicht mehr selber trocknen darf, wegen der Geruchsbelästigung.:mad:
 
Also der Maxschmatz hat dem Kopffleischexpress Appartments daneben hin gebaut. So das der nicht mehr selbst trocknen konnte??

Richtig??
 
hallo brigitte,

vielen dank für deine prompte antwort.

aber was genau hat es jetzt mit der aussage "ruf beim kopffleischexpress an und erkundige dich wegen maxschmatz auf sich???"

kannst du das bitte ein bißchen näher ausführen? gibts da irgendwelche insiderinfos oder wie? :confused: :confused: :confused:

danke und lg
diwallerie
 
Karina schrieb:
Also der Maxschmatz hat dem Kopffleischexpress Appartments daneben hin gebaut. So das der nicht mehr selbst trocknen konnte??

Richtig??


Nei, Unfug!!
Die Appartements wurden ganz normal von einem Bauträger errichtet, ist aber trotzdem eine ganz lustige Idee:) :)
 
Ja aber warum soll man dann beim Kopffleischexpress anrufen und sich nach Maxschmatz erkundigen???
 
@brigitte:

danke für deine PN worin du schreibst, daß du irgend eine aussage irgendwo aufgeschnappt hast, aber weder lust noch interesse hast nach zu recherchieren.

du schreibst auch in diesem threat, daß du katja als jungunternehmerin unter die arme greifen möchtest - ist ja völlig legitim.

allerdings finde ich es ehrlich gesagt nicht ok, (MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!) daß du aussagen postest, die - in diesem fall - etwas schiefes licht auf maxschmatz werfen (sollen), du aber nicht gewillt bist den wahrheitsgehalt ordnungsgemäß zu recherchieren. und damit hat es auch mit sachlicher/fairer diskussion nicht mehr sehr viel zu tun - finde ich persönlich schade, da es ja grundsätzlich hier um das wohl unserer tiere und keine geschäftsrivalitäten gehen sollte, meinst du nicht auch?

also mir würden als ratsuchenden hundebesitzer sachliche infos und tips mehr weiterhelfen! ich denke du verstehst was ich sagen möchte.

danke und alles liebe
diwallerie
 
diwallerie schrieb:
vielleicht sollten wir einfach mal alle bei maxschmatz anrufen (0676-522 49 89) und uns selber erkundigen, was hier los ist?

lg diwallerie


Das wird echt das beste sein.

Wenn man schon sowas reinschreibt, sollte man darauf auch antworten...

Ich finde soetwas tut der eigenen Glaubwürdigkeit nicht gut...
 
diwallerie schrieb:
vielleicht sollten wir einfach mal alle bei maxschmatz anrufen (0676-522 49 89) und uns selber erkundigen, was hier los ist?

lg diwallerie

der herr war sehr nett und bemüht und ich find es super, daß er sogar sonntags anruft und sich für das verlorengegangene e-mail entschuldigt - das kann übrigens jedem von uns passieren, daß ein mail verlorengeht ;)

ich bin auch kunde bei kopffleischexpress, aber ich pflege dort keine erkundigungen über andere einzuholen. und wer ist eigentlich katja?
 
Katja ist *keiemsi* hier im Forum und da ich auch sie kenne, denk ich, dass sie nicht unbedingt der zweifelhaften Schützenhilfe a la scarlett bedarf...

aber egal @hades: gut, dass das geklappt hat :)

@scarlett: peinlich find ich Deine Äußerungen deshalb, weil Du jedesmal, wenn ich maxschmatz (dessen Inhaber wiederum ich gut kenne) auf Anfragen hin erwähne, mit dem selben Gelaber daherkommst :"aber Katja hat das auch und ist schnell beim Liefern, Katja dies, Katja das, blabla..."

Ist ja gut, wenn Du einer Freundin helfen willst, aber warum jedesmal auf diese plumpe Art (die sie sicherlich nicht notwendig hat) und warum mit geheimnisvoll in den Raum gestellten Vermutungen? Was hat der Kopffleisch-Express mit den hier gestellten Fragen nach maxschmatz-Produkten zu tun??

Ulli
 
SO --- *die geister, die ich rief* -- katja, das bin unzweifelbar ich. :D

ganz zu beginn in dem thread ging´s um eine firma in wien, die gesucht und gefunden wurde.

brigitte hat einfach geschrieben, dass sie außer ihm noch jemand anderen kennt, der köber´s vertreibt und zwar mich - TATSACHE.
und auch dass es preisunterschiede gibt ist eine tatsache.
und daran ist nix plump und nix gegen den herrn maxschmatz.
soweit ich mich erinnere hat sie sogar die produkte gelobt.

mich persönlich stört nicht die konkurrenz, soweit man indem fall überhaupt davon reden kann - mein größtes problem mit dem herren ist seine aussage auf der hp und in seinen drucksorten, dass er köbers "exklusiv" vetreibt, es ist angeblich "nur bei uns erhältlich".
diese angaben sind unwahr und das find ich nicht okay.
aber das ist nix, was über ein öffentliches forum diskutiert gehört, das löse ich privat.

achja, zum thema PRIVAT:
@ diwallerie: ich find´s nicht in ordnung, wenn du infos per pn bekommst und sie dann im forum verwendest- wie der name schon sagt, das sind ja private nachrichten :(

für werbung bin ich immer dankbar, egal von wem -- es ist nicht einfach zu beginn und eigenwerbung ist immer plöd ;)
 
Oben