Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keiemsi schrieb:achja, zum thema PRIVAT:
@ diwallerie: ich find´s nicht in ordnung, wenn du infos per pn bekommst und sie dann im forum verwendest- wie der name schon sagt, das sind ja private nachrichten![]()
scarlett von de schrieb:Was hast Du für ein Problem?
Ich glaube nicht, daß ich erwähnt hätte, daß das Futter NICHT gut sei??
In irgend einem anderen Thread über Futter habe ich definitiv auch schon gesagt, daß ich finde, daß Köbers ein sehr gutes Futter ist, auch wenn ich selber es nicht vertreibe- was ist da wohl peinlich?
Und was glaubst Du, zu durchschauen in Hinblick auf welche "Untergriffe"?
Ich versuche ja nicht, irgend jemand an Erfahrungen zu hindern, wenn ich aber weiß, daß es das selbe Futter bei jemandem ebenfalls gibt, den ich kenne- Katja- ....
Beauceron schrieb:ich kenn weder "deine katja", noch die homepage von fa. maxschmatz
doch ist mir ein lieferant, (der vielleicht etwas teurer ist - was nicht bestätigt ist) der auf solche schleichwerbung verzichtet beim a...rsch lieber, als solche lieferanten (die "kollegen" nur in die pfanne haun) beim g´sicht...!
Dobifan schrieb:Wer mehr darüber wissen möchte, über artgerechte Fütterung, schmökert einfach mal unter www. welt-des-hundes.at