Hundefutter Homepage...

Na Katja, aber manche Sorten SIND nur bei ihm erhältlich, er wird seine Hompage dahingehend ändern...

Keiemsi schrieb:
achja, zum thema PRIVAT:
@ diwallerie: ich find´s nicht in ordnung, wenn du infos per pn bekommst und sie dann im forum verwendest- wie der name schon sagt, das sind ja private nachrichten :(

@ katja: danke für den hinweis. stimmt, da gebe ich dir grundsätzlich recht und entspricht im allgemeinen auch meiner vorstellung betreffend dem umgang mit privaten nachrichten. ich habe mich in diesem fall aber für eine ausnahme entschieden und kann sie mit meinem gewissen vereinbaren.

lg diwallerie

@Keiemsi:

Hab grad gehört, dass die Hompage jetzt in Deinem Sinne überarbeitet, aktualisiert und mit vielen neuen Produkten ;) online ist...

LG
Ulli

scarlett von de schrieb:
Was hast Du für ein Problem?

Ich glaube nicht, daß ich erwähnt hätte, daß das Futter NICHT gut sei??
In irgend einem anderen Thread über Futter habe ich definitiv auch schon gesagt, daß ich finde, daß Köbers ein sehr gutes Futter ist, auch wenn ich selber es nicht vertreibe- was ist da wohl peinlich?
Und was glaubst Du, zu durchschauen in Hinblick auf welche "Untergriffe"?
Ich versuche ja nicht, irgend jemand an Erfahrungen zu hindern, wenn ich aber weiß, daß es das selbe Futter bei jemandem ebenfalls gibt, den ich kenne- Katja- ....

und hier fängt die ganze sache an mächtig zu stinken...
damit mein ich nicht die geruchsbelästigung durch getrocknetes lammfleisch...
du wirbst für deine "katja" und haust fa. maxschmatz in die pfanne, ohne deine aussagen zu begründen.- warum?
ich finde div. tiefschläge, noch dazu solch "persönliche angehauchte" extrem schei..!
besonders dann, wenn die negativ schlagzeilen nicht begründet werden bzw. der verdacht entsteht, dass du nur negativ über fa. maxschmatz berichten kannst...
kennst du die firma eigentlich?
bist du kunde dort? ach nein- das kommt ja noch dazu :)

"Für mich selbst ist der Herr Maxschmatz ein völlig Unbekannter" :eek:

also sind das nur negative meinungen um deine bekannte hervor zu heben?
es war ja nicht zu überlesen, dass sie "sehr bemüht, pünktlich, zuverlässig, nett, kompetent und freundlich" ist.... eh kloar, ist ja auch a bekannte... :mad:

ich kenn weder "deine katja", noch die homepage von fa. maxschmatz
doch ist mir ein lieferant, (der vielleicht etwas teurer ist - was nicht bestätigt ist) der auf solche schleichwerbung verzichtet beim a...rsch lieber, als solche lieferanten (die "kollegen" nur in die pfanne haun) beim g´sicht...!

mit deiner aussage erinnerst du mich an marktschreier, die unterbieten sich auch- auf genau dem gleichen niveau.
eigentlich schade drum...

Beauceron schrieb:
ich kenn weder "deine katja", noch die homepage von fa. maxschmatz
doch ist mir ein lieferant, (der vielleicht etwas teurer ist - was nicht bestätigt ist) der auf solche schleichwerbung verzichtet beim a...rsch lieber, als solche lieferanten (die "kollegen" nur in die pfanne haun) beim g´sicht...!

wenn du alle beiträge gelesen hättest, dann würdest du mich kennen, zumindest virtuell ;)
ich find´s komisch, wenn in dem ton über mich geredet wird, als wäre ich nicht da .....

maxschmatz IST teurer, das ist auch eine tatsache (und auch leicht "beweisbar" -- man braucht ja nur die preise in den shops vergleichen).
Aber auch das ist kein problem -- das ist in dem falle jedem seine eigene sache, jeder kann die preise gestalten wie er will.

vielleicht könnten wir das thema jetzt einfach beenden und wieder ein wenig zur ruhe kommen - schlussendlich wollen wir alle ja nur, dass unsere hunde futter bekommen und gott sei dank ist der markt groß genug für alle.

@ shonka: na, warten wir´s ab -- bis jetzt war auf meine bitten dahingehend immer nur schweigen angesagt. :(
aber ich binja optimistin ;) :)

lieferung ist heute gekommen - also die maxschmatz-kausachen sind echt super, bin begeistert (und der rest der meute natürlich auch :D ).

Oben