Hundeführschein - bestanden!

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Wir haben heute mit unseren 3 Großen den Hundeführschein gemacht!
Meine Mutter war mit ihrer Hündin auch dabei und wir haben alle bestanden *freu* :)

Wir haben sehr viele Tipps bekommen und wurden auf Dinge hingewiesen die einem selbst kaum auffallen.
War eine super Sache und der Prüfer war sehr seriös und freundlich!

Ps. Da ich nun weiss das man den Namen des Prüfers hier reinschreiben darf möchte ich mich bei Andreas Mayer noch einmal herzlich bedanken :)

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön!!
Wir waren alle miteinander ganz schön nervös was sich natürlich auch auf die Hunde übertragen hat aber nun sind wir stolz auf unsere Wauzies!
L.g.

herrzlichen glückwunsch erstmal!!!

ich kenne andreas mayer zwar nicht persönlich, habe aber schon viel positives über ihn gehört!

vor allem, dass er den hundeführschein so abnimmt, wie er gedacht ist - an öffentlichen plätzen mit starkem realitätsbezug! :)

im gegensatz zu diversen "massenveranstaltungen", die realitätsfremd auf irgendwelchen hundeschulparkplätzen abgenommen wurden.

hut ab, andy!

mach weiter so! :)

mich betriffts ja NOCH nicht als NÖ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Buddy und ich haben auch gestern den Hundeführschein gemacht - bei Ines Fuhrmann von AHA.
Ines Fuhrmann ist die Ruhe und Gelassenheit in Person und nimmt damit jedem seine Nervosität.

lg
Lisi

herzlichen glückwunsch zum HF! :D

AHA wär zwar persönlich nicht mein verein, aber die nehmen mit sicherheit einen ernstzunehmenden führerschein ab.

karl-heinz ist da sehr dahinter, das weiss ich! :)

Whisky viel Erfolg Wünsche ich euch! Lasst euch nur nicht verrückt und nervös machen das überträgt sich sofort auf den Hund. Aber leichter gesagt als getan, auch wenn man weiß das der Hund das bravorös meistern wird ein bissi Bammel hat glaub ich jeder!

Whisky viel Erfolg Wünsche ich euch! Lasst euch nur nicht verrückt und nervös machen das überträgt sich sofort auf den Hund. Aber leichter gesagt als getan, auch wenn man weiß das der Hund das bravorös meistern wird ein bissi Bammel hat glaub ich jeder!

Danke, aber ich habe Null Prüfungsangst ... ich fange danach zum Zittern an :D
Ich sehs als normalen Spaziergang mit einem/r Freund/in an ... mehr ist es ja nicht :)

Oh, ich bin zwar nicht gemeint, aber ich spreche davon, dass du hier unter drei Nicks registriert bist, wovon zwei bereits gesperrt sind, du somit also eigentlich gar nicht hier sein dürftest. :cool:

Wie kann man nur so **** sein und denken, die User merken das nicht? :confused::rolleyes:

Und woran merkst du das?
Kenn niemanden unter den genannten Nicks übrigens.

Ich finds immer toll, dass alle alles durchschauen, ich bin da anscheinend zu wenig involviert oder zu blöd dazu :confused:

Schreibweise und Schreibart und noch so einige kleine Dinge. :D
MichlS zum Beispiel wird es auch merken.

Also wer die User, oder deren Postings, kennt, merkt es. ;)

Ok, wenn ihr meint ... wie gesagt, ich kenn niemanden davon, und auch wenn hatte ich nie Probleme mit einem von denen

Oben