Shonka
Super Knochen
Das war zu erwarten und es werden noch viel mehr werden ... aber schreib das bitte auch Ulli (Shonka) die noch immer der Meinung ist dass es keine Hunde treffen wird und alle vermittelt werden können - vielleicht hört sie ja auf Dich.
Geh bitte, langsam wirds fad. Lies doch nochmal genau, was ich geschrieben habe (auch in zahlreichen anderen Threads ) und stell mich nicht dauernd so hin, als würde ich zu den "Feinden" gehören.
Alles wird zerredet und totdiskutiert, ich müsste auf jeden Deiner Sätze extra eingehen und trotzdem findest Du immer noch ein Wort, das Du mir im Mund umdrehen kannst - dazu hab ich weder Zeit noch Lust und allmählich frag ich mich wirklich, ob dieser Übereifer nicht ein Schuß ins Knie ist. Und welcher Art die "Aktionen" sind, die ich setze, kannst Du ruhig mir überlassen - womöglich laufen die Dinge im Stillen runder als auf dem Marktplatz der künstlich geschaffenen Eitelkeiten? Zwietracht zu säen ist nicht meins, deshalb bitte ich Dich Deine Aufrufe an Orkan und wen auch immer tunlichst zu unterlassen.
LG
Ulli