Alaska21
Super Knochen
Dann sagst halt das nächste mal:
"Tschuldigung! Wartens a Momenterl! Ich hab Sie nicht verstanden, ich komm zu Ihnen rüber!"
lg desertrose
du bist gschert *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sagst halt das nächste mal:
"Tschuldigung! Wartens a Momenterl! Ich hab Sie nicht verstanden, ich komm zu Ihnen rüber!"
lg desertrose
Was ja eigentlich dann nicht schlecht ist, oder?`
Somit brauch ich nicht mit jedem SOKA antreten quasi, oder?
Das heisst, mal umgekehrt, meine Cousine (hat KEINEN Hund) macht den Schein mit Cicero.
Das heisst, sie ist dann dazu befugt mit jedem SOKA zu gehen?
Das heisst, mal umgekehrt, meine Cousine (hat KEINEN Hund) macht den Schein mit Cicero.
Ja mit jeden SOKA
Aber was ich noch nicht so richtig rausgehört habe, ist, wenn sie ihn vor dem 1.7. macht ob er auch umgeschrieben wird, weil bis jetzt gilt das ja nur für den HH
eigentlich ja...weil somit hat sie ja den führ(er)schein für sokas und kann daher jeden soka mit "zulassung" führen...ja ich weiß, ist verwirrend
eigentlich ja...weil somit hat sie ja den führ(er)schein für sokas und kann daher jeden soka mit "zulassung" führen...ja ich weiß, ist verwirrend
das ist nicht nur verwirrend sondern oberstens behindert und unlogisch ende nie...
haha vielleicht würden sie sich jetzt schon wünschen nie von so einem scheiss HU-Führerschein gesprochen zu haben *gg* zuviel arbeit
weil das noch nicht fix ist...
tatsache ist: wenn du halter eines listenhundes bist so MUSST du mit deinem (!!) listenhund den schein machen.
wenn dein hund geprüft wurde, so darf jemand, der den schein für einen listenhund gemacht hat, mit deinem hund gehen.
umgekehrt darfst du, wenn du mit deinem hund den schein gemacht hast, mit anderen listis (welche den schein ebenfalls haben) gassi gehen
Also kann der HH jetzt den freiwilligen leichteren HFS machen und ich als Gassigeher (der ja den Hund net so gut kennt) muss dann den verschärften mit dem Hund machen?
Toll ausgedacht
Ich hoffe, sie schreiben auch für nicht HH den HFS dann um
Das hoff ich auch.
Denn sonst muss mein Mann den nochmal machen.
Cicero gehört offiziell mir, somit ist er ein NICHT HH
Ja aber dein Mann kennt ja deinen Cicero ziemlich gut, was macht wirklich ein "Nur-Gassigeher" dann?
Der wird ärger geprüft als der HH?
tatsache ist: wenn du halter eines listenhundes bist so MUSST du mit deinem (!!) listenhund den schein machen.
wenn dein hund geprüft wurde, so darf jemand, der den schein für einen listenhund gemacht hat, mit deinem hund gehen.
umgekehrt darfst du, wenn du mit deinem hund den schein gemacht hast, mit anderen listis (welche den schein ebenfalls haben) gassi gehen
das umschreiben ist nicht fix????? die haben das gesetz doch schon beschlossen, da müssens ja bitte das gesetz doch schon vollständig haben, oder wie soll ich mir das vorstellen, dass ich mal (zweimal) eine abstimmung mache und das gesetz damit beschloßen ist und dann noch geändert werden kann????? brauch ich dann nicht noch eine abstimmung?????
So... Wohin kann ich mich da wenden?
Wer wird mir Auskunft geben können?
So... Wohin kann ich mich da wenden?
Wer wird mir Auskunft geben können?
hahahaha, der witz war gut, schreib mal allen stellen ein mail und mit unmengen an fragen und berichte dann die wissen es ja selbst nicht mal genau was sie wollen aber viel spaß, in wien bekommst dann ein stadardmail zurück