Hundeführschein

Hundemarke, Tollwutmarke sehe ich nicht.

Hundemarke bzw. Tollwutmarke (zweiteres haben wir nicht mal bekommen vom Tierarzt) muss man nicht mal am Hundehalsband anhängen, sondern nur bei Kontrolle vorlegen können lt. einer Hundeführscheinprüfern (habe sie diesbezüglich extra auf das Thema angesprochen). Mir wäre das auch zu blöd, ständig bei Halsbandwechsel die Hundemarke umzuhängen. Also macht mein Hund deswegen jetzt ein schlechtes Bild, nur weil er eben beides nicht oben hat???
lg

also wenn ich mit meinem hund wohin gehe wo dichtes gedränge is (abgesehen davon das ich das nicht tu) dann is der beiskorb drauf .. net weil sie böse is .. aber was wenn es wieder mal so wie in der ubahn damals is .. volldepp steigt ein steigt ihr auf den schweif sie reagiert nur mit aufstehen und sonst nix .. er meint na sei froh das net hergschnappt hat sonst hätts an tritt gehabt .. ich nur jaja drauf .. andere dame meinte die kann eh net beissen hat an beisskorb oben .. depp geht noch mal bei uns vorbei steigt ihr wieder auf den schweif ich hab ihn gefragt GANZ HÖFLICH .. ob er sich nicht auch mal für mich auf den boden legen mag das ich ihm am schwanz steigen kann und dann schauen wir mal ob ihm das gefällt .. typ knall rot und raus aus der ubahn ..

ich hätte aber genauso meinen mund nicht halten können net weder dem besitzer oder dem hund ohne beiskorb .. aber hund mit stachelwürger da hätte ich schon reagiert .. und ihn genauso beschimpft .. :-/ auch wenn ich dann assig bin ..

Ist überhaupt irgend jemand aufgefallen das 4 beiträge / antworten freigeschalten wurden ?

Allesamt kritischer natur und einer davon von jemanden hier im forum ! ;)

Offensichtlich werden nur von Frauen Beiträge freigeschalten. ;)

.. was entweder an der "gleichberechtigung" liegen wird,.. oder aber an den schreibweisen und dabei verwendeten ausdrücke :lipsrsealed2: :D;)

na der gerhard wird sich aber schön bedanken:D

hätt mich aber gewundert, wenn mein beitrag freigeschalten werden würde........wohl etwas zu direkt geschrieben:rolleyes::cool:

PS: wen ich auf fb gefällt mir drück, kann ihr dann auch was posten??? (frag nur mal sicherheitshalber, bevor ich ein "pseudogefälltmir" drück)

na der gerhard wird sich aber schön bedanken:D

hätt mich aber gewundert, wenn mein beitrag freigeschalten werden würde........wohl etwas zu direkt geschrieben:rolleyes::cool:

PS: wen ich auf fb gefällt mir drück, kann ihr dann auch was posten??? (frag nur mal sicherheitshalber, bevor ich ein "pseudogefälltmir" drück)

Du kannst bei facebook ebenfalls einen Kommentar abgeben ;) Wenn dir meine Beiträge gefallen, musst bei mir auf gefällt mir drücken. :D

Oben