Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ihn zwar schon vor einiger zeit gemacht, aber wenn du magst kann ich einen erfahrungsbericht schreiben
lg nina und co
Super Xena.
Wie alt ist denn die Maus?
Unsere (9 Mon.) lässt sich außer vom TA und uns von niemand anders ins Maul schauen.![]()
Sie mag auch Körperkontakte (dutschi dutschi übers Köpferl streicheln) von fremden Menschen nicht sonderlich; sie wartet immer ab und holt sich dann von Fall zu Fall ihre Streicheleinheiten.
Gibts schon Erfahrungsberichte?!?!?
Bin neugierig...
PS: Sollte es "verboten" sein, das zu fragen (weil ja noch einige heute die Prüfung haben), dann bitte löscht den Beitrag.![]()
Bin schon so aufgeregt...:shy:
Wer ist denn aller am 16.?
Frag mich mal..
Wir haben heute die Prüfung...
![]()
Ich halte euch die Daumen! Erzähl dann wies war.
War leider zu spät drann mit der anmeldung, sonst hätte ich sie auch heute gemacht...
Also toi toi toi!![]()
bei mir ist es zwar auch schon etwas her das wir ihn gemacht haben aber eine situation werd ich glaub ich nie vergessen:
bin beim beantworten der fragen gesessen mein prüfer gegenüber und wartet das ich fertig bin...
sagt er zu mir: "wenn sie nicht alle 100% richtig haben nicht traurig sein ich hab auch nur etwas mehr als 75% richtig gehabt"
muss glaub ich nicht dazu sagen das ich 100% von 100% richtig hatte.
finde es nur etwas traurig wenn ein prüfer nur etwas mehr als 75% hat.![]()
Mal ne blöde Frage an meinen Namensvetter Milo:
Was wird denn bei Euch in der Theorie abgefragt?
Upss .................... vergessen: Manche der Hunde mussten mit einer 6 Belastungsprobe fertig werden ........................ nämlich einen Fuchs ohne Schwanz, welcher sich im Stationsbereich der Schnellbahn aufgehalten hat.