Hundeführerschein für alle!!!

Was ja eigentlich dann nicht schlecht ist, oder?`
Somit brauch ich nicht mit jedem SOKA antreten quasi, oder?

Das heisst, mal umgekehrt, meine Cousine (hat KEINEN Hund) macht den Schein mit Cicero.
Das heisst, sie ist dann dazu befugt mit jedem SOKA zu gehen?

da gibt noch soviele schlupflöcher die geklärt werden müssten, da wird noch soviel wasser den bach runter rinnen...
 
Was ja eigentlich dann nicht schlecht ist, oder?`
Somit brauch ich nicht mit jedem SOKA antreten quasi, oder?

Das heisst, mal umgekehrt, meine Cousine (hat KEINEN Hund) macht den Schein mit Cicero.
Das heisst, sie ist dann dazu befugt mit jedem SOKA zu gehen?

Ja mit jeden SOKA, der den HFS hat
Aber was ich noch nicht so richtig rausgehört habe, ist, wenn sie ihn vor dem 1.7. macht ob er auch umgeschrieben wird, weil bis jetzt gilt das ja nur für den HH :confused:
 
Was ja eigentlich dann nicht schlecht ist, oder?`
Somit brauch ich nicht mit jedem SOKA antreten quasi, oder?

Das heisst, mal umgekehrt, meine Cousine (hat KEINEN Hund) macht den Schein mit Cicero.
Das heisst, sie ist dann dazu befugt mit jedem SOKA zu gehen?

eigentlich ja...weil somit hat sie ja den führ(er)schein für sokas und kann daher jeden soka mit "zulassung" führen...ja ich weiß, ist verwirrend :eek:
 
Ja mit jeden SOKA
Aber was ich noch nicht so richtig rausgehört habe, ist, wenn sie ihn vor dem 1.7. macht ob er auch umgeschrieben wird, weil bis jetzt gilt das ja nur für den HH :confused:

weil das noch nicht fix ist...


tatsache ist: wenn du halter eines listenhundes bist so MUSST du mit deinem (!!) listenhund den schein machen.
wenn dein hund geprüft wurde, so darf jemand, der den schein für einen listenhund gemacht hat, mit deinem hund gehen.
umgekehrt darfst du, wenn du mit deinem hund den schein gemacht hast, mit anderen listis (welche den schein ebenfalls haben) gassi gehen :)
 
eigentlich ja...weil somit hat sie ja den führ(er)schein für sokas und kann daher jeden soka mit "zulassung" führen...ja ich weiß, ist verwirrend :eek:

das ist nicht nur verwirrend sondern oberstens behindert und unlogisch ende nie...
haha vielleicht würden sie sich jetzt schon wünschen nie von so einem scheiss HU-Führerschein gesprochen zu haben *gg* zuviel arbeit :D
 
weil das noch nicht fix ist...


tatsache ist: wenn du halter eines listenhundes bist so MUSST du mit deinem (!!) listenhund den schein machen.
wenn dein hund geprüft wurde, so darf jemand, der den schein für einen listenhund gemacht hat, mit deinem hund gehen.
umgekehrt darfst du, wenn du mit deinem hund den schein gemacht hast, mit anderen listis (welche den schein ebenfalls haben) gassi gehen :)


Total Sinnlos, echt...
 
Also kann der HH jetzt den freiwilligen leichteren HFS machen und ich als Gassigeher (der ja den Hund net so gut kennt) muss dann den verschärften mit dem Hund machen?
Toll ausgedacht :mad:

Ich hoffe, sie schreiben auch für nicht HH den HFS dann um

Das hoff ich auch.
Denn sonst muss mein Mann den nochmal machen.
Cicero gehört offiziell mir, somit ist er ein NICHT HH :mad:
 
Ja aber dein Mann kennt ja deinen Cicero ziemlich gut, was macht wirklich ein "Nur-Gassigeher" dann?
Der wird ärger geprüft als der HH?

Jaja, ich versteh Dich eh.
Allerdings wäre es trotzdem eine Frechheit, wenn mein Mann den HFS nochmal machen müsste, obwohl er bewiesen hat mit dem SOKA umgehen zu können...
 
weil das noch nicht fix ist...


tatsache ist: wenn du halter eines listenhundes bist so MUSST du mit deinem (!!) listenhund den schein machen.
wenn dein hund geprüft wurde, so darf jemand, der den schein für einen listenhund gemacht hat, mit deinem hund gehen.
umgekehrt darfst du, wenn du mit deinem hund den schein gemacht hast, mit anderen listis (welche den schein ebenfalls haben) gassi gehen :)

das umschreiben ist nicht fix????? die haben das gesetz doch schon beschlossen, da müssens ja bitte das gesetz doch schon vollständig haben, oder wie soll ich mir das vorstellen, dass ich mal (zweimal) eine abstimmung mache und das gesetz damit beschloßen ist und dann noch geändert werden kann?????:confused: brauch ich dann nicht noch eine abstimmung?????:confused:
 
das umschreiben ist nicht fix????? die haben das gesetz doch schon beschlossen, da müssens ja bitte das gesetz doch schon vollständig haben, oder wie soll ich mir das vorstellen, dass ich mal (zweimal) eine abstimmung mache und das gesetz damit beschloßen ist und dann noch geändert werden kann?????:confused: brauch ich dann nicht noch eine abstimmung?????:confused:

Also im Gesetz hab ich diesbezüglich nix gefunden :mad:
Und wir haben jetzt von den Nicht-HH gesprochen, da ist es noch nicht fix anscheinend ...
 
So... Wohin kann ich mich da wenden?
Wer wird mir Auskunft geben können?

hahahaha, der witz war gut, schreib mal allen stellen ein mail und mit unmengen an fragen und berichte dann:D:D die wissen es ja selbst nicht mal genau was sie wollen:D:D aber viel spaß, in wien bekommst dann ein stadardmail zurück:D
 
Oben